Projekt: NL 50!

Ich habe mich also tatsächlich mal an die NL 50 Tische gewagt mit meiner zu kleinen BR und was soll ich sagen?

Ich bin völlig zurecht auf die Fresse geflogen!

Ein Stack ging weg als ich meine Aces überspielt habe und auf nem Q364 Flop mein Gegner am Turn Allin pushte. Ich callte, er zeigt rotzfrech Q4o und ich bekomme keins meiner Outs. Ziemlich strange dass er Preflop callt aber ich hätte ja nicht callen müssen. Ein weiterer Stack war weg als ich mit QQ nach nem Preflop Reraise Allin pushte. Mein Gegner zeigte mir zwei Asse. Warum bin ich Allin? Nun, der selbe Spieler hat mich zuvor mit AQo OOP preflop gereraist. Clever gemacht von ihm!

Aber da ich so ungern schlechte Nachrichten poste habe ich natürlich weitergespielt. Wenn man vom Pferd fällt sollte man schließlich am besten gleich wieder aufsteigen! Zumindest solange wie es die BR noch irgendwie zulässt.

Ich setzte mich also wieder an die NL 50 Tische, denn da gabs so viele Punkte zu holen. Diesesmal aber als Midstack mit nur 25$ jeweils um mich an die Bettingpatterns zu gewöhnen. Und von da an liefs! Ich konnte meist schnell meinen Stack vergrößern und saß dann auch mit 50$ oder mehr am Tisch. Meine Moves klappten gut und ich fand viele viele Donks! Und wie es dann nunmal so ist: Wenns läuft dann läufts! Aber richtig! Seht euch einfach diese Hand an.

Mein Allin push war sicher fragwürdig. Ich denke trotzdem dass ich richtig gespielt habe. Auf nem Rainbow Flop ist das ein Fold aber hier ist es denke ich ein Call. Mir egal, ich habe oft genug solche Dinger verloren, diesesmal konnte ich jubeln.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 581,41€!

Wirklich nett wenn man bedenkt dass ich neu bin auf dem Limit. Ich werde ab jetzt definitiv NL 50 weiterspielen sofern ich über 400 Euro bleibe!

Leider leider kommt gerade jetzt der Prüfungszeitraum und der hat es wirklich in sich. Das heißt ich werde in den nächsten drei Wochen nicht viel Pokern können! Ein paar Minuten spiele ich schon noch am Tag, ich hoffe ich kann etwas erwähnenswertes berichten. Morgen gehts jedenfalls los mit dem Mist und in drei Wochen ists vorbei. Wünscht mir Glück!

Bis die Tage und merkt euch:

„If you play not to lose, you cannot win.“

Advertisements

0 Responses to “Projekt: NL 50!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: