Archiv für Dezember 2007

So langsam können wir uns nicht mehr steigern…

…denn letzte Woche sind unsere neuen Chips gekommen:

Paulsons Private Cardroom!

Nichts gegen unsere alten Chips, die Tiki Kings aber Paulsons bzw. Clays sind einfach ne andere Klasse! Leider auch preislich, denn für 50 Cent bekommt man die leider nicht. Aber was solls, einen gewissen Luxus sollte man sich schon gönnen, wenn man so gerne pokert wie wir es tun!

Ihr wollt Bilder? Bitteschön!

So waren sie verpackt

Vogelperspektive

Seitenperspektive

Großaufnahme

NL 20 kann man so perfekt spielen mit Blinds von 10 und 20 Cent. Die roten NCV Chips werden hier als 10er genommen und die Gelben, welche übrigens absolut hammergenial aussehen nehmen wir als 250er. Dank zwei Farben mit No Cash Value können wir jetzt auch andere Limits perfekt spielen neben Turnieren.

Wir haben natürlich gleich mal mit den neuen Chips gespielt. Vier Leute waren dabei, hochklassige Runde natürlich, so ganz ohne Fisch. Für mich gings ganz ordentlich los aber dann ging es steil bergab. Obwohl ich wirklich gutes Poker an den Tag legte verlor ich zwei Stacks.

Eine der ersten Hände war ca. wie folgt. Ich bekomme AA und der Flop bringt mir ne dritte Ass. Meine Contibet wird schön gereraist und ich bin gerade am grübeln wie ich die Hand weiterspiele. Die Gegner rätselten natürlich auch was ich haben könnte und unser Slansky Maniac fällte dummerweise den Satz „Na, Asse haste bestimmt net!“ Und ich natürlich gleich „Warum denn net? Wetten wir nen Kasten Bier dass ich sie halte?“ Er wollts tatsächlich wissen und so konnte ich meinen Chipstapel gleich mal um einen Kasten Bier erweitern. Leider gabs in der Hand natürlich keine große weitere Auszahlung, obwohl mir der Gegner meine Asse erst nicht wirklich abnehmen wollte. Aber dann gings langsam bergab.

Einmal bekam ich einen netten Bad Beat als ich mit Jacks am Flop ein Allin gecallt hab. Der Gegner hielt AK ohne getroffen zu haben aber das änderte der Turn dann schnell.

Der zweite Stack ging flöten als ich mit Top Two Pair (AQ) gegen ein Set gelaufen bin. Die Hand war preflop nicht wirklich gut gespielt von mir deshalb war das ne ziemlich gerechte Strafe.

Am Höhepunkt des Abends war ich aber leider nicht beteiligt. Unser Kotzimaniac hat es tatsächlich (mal wieder!) geschafft! Aber seht selbst:

Leider verspielte er seinen schönen Stack weil er sich von AT nicht trennen konnte als zwei Asse im Flop lagen. Unser Slanskymaniac hielt hier AQ.

In den kommenden Tagen werd ich übrigens mal ein Review verfassen zum Thema Pokerkarten. Da wir so ziemlich alles haben was das Herz begehrt möchte ich mal unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Bis die Tage und denkt dran:

„A full house always beats a flush, unless the guy with the flush has a gun.“

Neteller & Co

Kaum zu glauben aber wahr! Nach drei Monaten rumärgern hab ich jetzt endlich mein Geld auf mein Neteller Konto bekommen. Natürlich ohne irgendeine Entschädigung für die Wartezeit oder den Verlust durch den gestiegenen Dollarkurs…

Jedenfalls bin ich trotzdem froh, dass das Geld da ist. Damit habe ich jetzt erstmal meine Partypoker BR abgeholt.

Die befand sich zwischenzeitlich auf 310$. Davon hab ich dann aber 60$ durch größtenteils Sit’n’Gos in den Sand gesetzt. Was solls, ich hab also noch 250$ geholt und mit meinem Rest den mir Neteller schuldete auf mein Titan Konto gebucht. Dort bekomme ich jetzt den Ersteinzahlungsbonus! Dummerweise werden mir meine erspielten Punkte (zumindest noch) nicht angerechnet. Laut Support sollte das aber noch möglich sein.. Immerhin sind das über 100$ die ich gleich bekommen könnte.

Zeit zum pokern finde ich trotzdem keine, auch wenn ich jetzt mit einem schicken 17″ Breitbild Notebook meine komplette BR verzocken könnte. Die FH ruft, auch wenn die Wii manchmal einfach lauter schreit. Vielleicht finde ich ja aber trotzdem mal ne Stunde für Titan, ich bin da recht zuversichtlich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich starte mit ner BR von fast 500$ bei Titan aber da ich so faul bin wird das ganze jetzt in Euro hier geführt.

Die BR steht folglich bei 341,12 €

Ein neues Ziel werde ich mir vorerst nicht setzen, wie gesagt: Studium (schlafen, vögeln, sich die Kante geben) geht vor!

Bis die Tage, ich werde mich bestimmt bald melden und denkt dran:

 „Nobody is always a winner, and anybody who says he is, is either a liar or doesn’t play poker.“

Bonus gecleart!

So, nach langem hin und hergedonke muss ich sagen:

Am Schluss hats auf PP trotzdem ein bisschen Spass gemacht!

Das lag vor allem daran, dass es endlich wieder Aufwärts ging. Warum gings aufwärts? Nun, die Karten waren die selben, das Spiel wurde ein bisschen looser aber der Hauptgrund:

Ich habe wirklich ein sehr sehr gutes Spiel entwickelt!

So konnte ich die Shortstacks und die Bigstacks gleichermaßen ausnehmen und meine BR schön vergrößern. Effektiv hab ich die 50$ mehr als vervierfacht und dann noch den netten Bonus abgegriffen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR auf PP steht bei 304,32$!  

Ob ich jetzt  tatsächlich noch PT dort freispiele weiss ich noch nicht. Ich denke eher nicht, ich werde jetzt erstmal Pause machen. Das Studium ruft langsam aber sicher mal. Wobei mich NL25 Shorthanded auch schon reizen würde. Na mal sehn…

Neteller scheint langsam aber sicher auch mal in die Gänge zu kommen, ich hoffe, dass ich bald mein Geld sehen werde.

Bis die Tage und denkt dran:

„Die Karten sind wie Frauen – Du kannst investieren und investieren. Ob es sich gelohnt hat, weißt Du erst, wenn sie vor Dir liegen.“

Jaa, er lebt noch!

Ja, auch wenn ich jetzt ne Woche lang nichts von mir hören lassen habe. Ich lebe noch! Allerdings spiele ich momentan nicht viel Poker. Die Gründe sind folgende:

  • Partypoker macht keinen Spass!
  • Der Neteller Kundensupport ist zum kotzen!
  • Super Mario Galaxy macht mega Fun!
  • Ich müsste mal meinen neuen Laptop einrichten aber Vista zickt mitn Wlan rum
  • Ich sollte / muss mal was fürs Studium machen (z.Bsp ein Referat über Onlinepoker)

Das waren so die Hauptgründe. Nichtsdestotrotz habe ich dennoch ein paar Runden gespielt mit recht ordentlichem Erfolg. Heute hatte ich nen schönen Upswing, u.a. ein 10er Set und ein zweier Vierling wurden sehr schön ausbezahlt. Negativer Höhepunkt aber dann gegen Ende der Session: Ich verliere mit meinem 6er Set auf einem QJ6 Flop noch gegen KQ. Wirklich mies das ganze, die BR wäre zu ca. 95% normalerweise noch fast 20$ höher.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 145,01$! (Noch 124 PP’s)

Lustiges Highlight noch diese Woche: AniMazing, bzw der Gamblerstore hat mir einen Katalog geschickt. (Bin ich dort etwa Stammkunde?)

Im Katalog ist eigentlich auch nur das, was man von der Webseite her kennt also für mich nichts neues, aber als ich den Umschlag zusammenknüllen und wegschmeissen wollte hatte ich damit meine Probleme. Da versteckte sich noch eine CD drin mit dem unglaublichem Titel:

Dr. Michael Keiner’s POKER FABELN

Wirklich zum totlachen wie man drei stinknormale Moves mit ner fünfminütigen Hasen und Wolfsgeschichte erklären kann!

Bis die Tage und denkt dran:

„Don’t tap on the aquarium, it spooks the fish.“

(Original von der deutschen PP Seite)


Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien