Über den Wolken…

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Lauter Volldonks mit Dollars sagt man, liegen dahinter verborgen und dann würde was ihnen als gut und richtig erscheint plötzlich nichtig und klein!

Ok, ok ich lass es bleiben. Fakt ist trotzdem dass es absolut rund läuft! Ich habe, so denke ich, einen schönen Upswing auch wenn ich mich ein paar mal wieder richtig geärgert habe, aber Asse verlieren nunmal gerne gegen 2 Outs nach dem Flop genauso wie two Pair einer Straße klein bei geben müssen obwohl zwei mal gegen sämtliche Odds gecallt wurde mit einem Gutshot. Aber das ganze hat mich nicht sehr gekümmert, denn ich spielte prächtig und vor allem: Ich wurde prächtig ausbezahlt!

Kurze Rede, Langer Sinn:

Die BR steht bei 517,04€!

Wenn das so weitergehen würde bräuchte ich später mal nichts arbeiten. Aber ich glaube meinen Eltern würde das nicht passen wenn sie jemand nach dem Beruf ihres Sohnes fragt. Jedenfalls war das wirklich ein netter Stundenlohn. Nichtsdestotrotz möchte ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen und werde ab jetzt auf NL 50 shotten!

Wenn es normal läuft müsste ich dort erstmal Minus machen, zumindest ist das oft so wenn man ein neues Limit betritt. Es wird schon schwer für mich werden ohne Furcht mal eben 50$ in die Mitte zu schieben aber früher oder später muss ich mich daran gewöhnen. Deshalb wage ich es jetzt! Falls es nicht klappt spiel ich eben weiter NL 20.

Wünscht mir Glück mit den Shots und vor allem dass ich keinen Downswing erwische zu Beginn, denn sowas kann stark am Selbstvertrauen kratzen. So ging es mir nämlich damals als ich von NL 10 auf NL 20 wechselte. Ich dachte erst ich bin dem Limit nicht gewachsen aber dann kam es trotzdem anders.

Bis die Tage und denkt dran:

„Luck is funny, but SKILL makes money!“

Advertisements

0 Responses to “Über den Wolken…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.557 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: