Schoschovic goes Twitter

Ich muss zugeben, dass ich Twitter lange Zeit für einen relativ nutzlos Schwachsinn gehalten habe. Jetzt musste ich mich, bedingt durchs Studium, allerdings damit auseinandersetzen und muss sagen, dass ich das alles ziemlich falsch eingeschätzt habe.

Das soll jetzt keine Werbeveranstaltung werden, aber Twitter ist wirklich ne geile Sache und macht unheimlich viel Spass. Vor allem aber ist es auch recht informativ, nicht nur in Bezug auf Poker, sondern auf sämtliche Interessen die man so hat.

Allen voran ist es auch für mich sehr sinnvoll, da ich nicht immer den Stoff, die Zeit oder auch einfach die Lust habe um einen Blogeintrag zu verfassen, wie ihr in letzter Zeit schließich auch zu spüren bekommen habt. Täglich ein kleiner Tweet ist hingegen absolut kein Problem.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ihr findet mich dort unter dem bekannten Namen (#Schoschovic) und könnt mit weitaus mehr Updates rechnen als hier auf dem Blog. Für diejenigen, die Twitter nicht nutzen wollen aber trotzdem interessiert sind, lasse ich die letzten fünf Tweets hier auf dem Blog rechts als Widget mit anzeigen.

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Ganze laufen wird und ob sich ein paar Follower finden.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Life is like a game of cards. The hand that is dealt you is determinism; thou the way you play it is free will.“

1 Response to “Schoschovic goes Twitter”


  1. 1 Tris Mai 20, 2011 um 9:37 am

    besser spät als nie ;) :D.

    Willkommen im Club :)


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


