Monatsrückblick Februar ’11

Bevor es mit den Berichten über Macau weitergeht, folgt noch ein kurzer Monatsrückblick über den Februar. Obwohl ich die meiste Zeit des Monats zwar im Urlaub war, spielte ich online trotzdem ein paar Hände. Es war zwar nicht die Welt, aber immerhin kamen gut 20k Hände zusammen. Ich spielte nicht mein allerbestes Poker, schließlich war ich etwas abgelenkt, aber unterm Strich kam folgendes dabei raus:

Insgesamt also gut 7bb/100, womit man schon zufrieden sein kann. Dennoch werde ich versuchen im März die Winrate zu erhöhen, denn was an Gegner auf Full Tilt herumrennt ist wirklich nicht mehr feierlich:

Da sollte tatsächlich noch etwas mehr drin sein, auch wenn einem Beats und andere kuriose Hände immer gerne in die Quere kommen:

$1/$2 No Limit Holdem • 6 Players

UTG $331.90
UTG+1 $200
CO $150.70
BTN $341.75
SB $200
Schoschovic $273.15
  • Pre-Flop ($3, 6 players)Hero is BB
  • cQ sQ
UTG raises to $6, 2 folds, BTN calls $6, 1 fold, Schoschovic raises to $26, UTG calls $20, BTN folds

  • Flop ($59, 2 players)
  • hJ cJ hQ
Schoschovic bets $32, UTG calls $32

  • Turn ($123, 2 players)
  • cA
Schoschovic bets $68, UTG calls $68

  • River ($259, 2 players)
  • dA
Schoschovic bets $147.15, UTG calls $147.15

  • Final Pot: $553.30
  • Schoschovic shows
  • cQsQ
  • UTG shows
  • hKhA
  • UTG wins $550.30 (net +$277.15)
  • BTN lost $6
  • Schoschovic lost $273.15

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Poker may be a branch of psychological warfare, an art form or indeed a way of life – but it is also merely a game, in which money is simply the means of keeping score.“

Advertisements

5 Responses to “Monatsrückblick Februar ’11”


  1. 1 Pokerprinzessin März 2, 2011 um 1:45 pm

    Das ist leider sehr oft der Fall im unteren limt bereich – aber im schnitt läuft es ja bei Dir und das ist letztendlich wichtig.
    Bin schon gespannt auf dein Macau bericht :-)

  2. 2 Dalos März 3, 2011 um 9:52 pm

    Darf ich fragen welche hand du noch schlägst? Versteh die Riverbet nicht.

  3. 3 Schoschovic März 3, 2011 um 10:58 pm

    Ja, jeden J schlage ich noch, sowie jeden sonstigen Mist den er theoretisch halten kann.

    C/F ist jedenfalls keine Alternative, dafür ist schon viel zu viel im Pot und bevor ich checke und er Allin geht mach ich’s lieber selbst und bekomme evtl noch Value von irgendetwas.

  4. 4 Schoschovic März 16, 2011 um 5:58 pm

    Ein kleines bisschen Geduld bitte noch, Rest kommt bald inklusive Bilder, bin nur gerade extrem im Stress.

  5. 5 JokerStars März 27, 2011 um 3:50 pm

    Nette Bilder und ein interessanter Bericht. Es ist immer interessant wenn man mal was anderes sieht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: