Poker… I hardly even know her!

Dickes sorry erstmal an alle Leser. Ich hatte eigentlich vor wieder mehr zu bloggen, aber es kam schon wieder einmal anders als geplant. Grund dafür ist auf der einen Seite mein Studium. Obwohl es großen Spass macht und hochinteressant ist, muss ich relativ viel dafür machen. Das ist wohl der grundlegende Unterschied zwischen einem Masterstudium und einem normalen Studium. Praktisch heißt es, dass ich kaum Prüfungen habe aber dafür viele Studienarbeiten schreiben muss. Übrigens ein kleiner Brag am Rande: Meine Diplomarbeit wurde mit 1.0 bewertet.

Auf der anderen Seite gibt es momentan auch noch andere Projekte die mir recht viel Zeit rauben. Deshalb komme ich nicht wirklich oft zum Poker spielen und wenn, dann bin ich nicht voll konzentriert. Deshalb konnte ich im gesamten Oktober auch keine Gewinne einfahren, sondern hab sogar einige Dollar verloren. Aufgrund des sehr guten Vormonats juckt mich das aber nicht wirklich.

Kurioserweise konnte ich trotz weniger Hände meine Symbolreihe auf Pokertableratings etwas erweitern, mit einem schönen Wheel und einem recht unspektakulärem Royal Flush.

Wie es im kommenden Monat aussehen wird mit Poker kann ich kaum voraussagen. Ich werde jedenfalls versuchen immer erst alle anderen Arbeiten zu erledigen, damit ich mich mit einem guten Gewissen an die Tische setzen kann.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Once you do it for a living it’s not fun anymore.“

Advertisements

4 Responses to “Poker… I hardly even know her!”


  1. 1 suckbet loggableim November 3, 2010 um 12:04 pm

    haha, wie geil muss der geflamed haben, netter flop, netter turn oO, => NH

  2. 2 Falko November 7, 2010 um 7:43 pm

    Saubere Hand mit Ad2d, obwohl ich den Defend pre an und für sich ein wenig thin finde.
    Aber klar, wenn du nen paar gute Reads auf ihn postflop hast oder wenn du den Flop triffst, isses nen richtig guter Defend pre ;-)

    Schöner Blog im übrigen.
    Mach weiter so.

  3. 3 Steffen März 21, 2011 um 8:03 am

    das nenne ich mal riessen pech ;)


  1. 1 Suckbet Poker Community | Blog | Poker… I hardly even know her! Trackback zu November 12, 2010 um 8:37 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: