Two-Face Schoschovic

Autor: Schoschovic

Wieder ein paar Tage rum und wieder nicht unbedingt viel daraus gelernt, Licht und Schatten wechselten sich ab. Ein paar Stichworte dazu:

  • Gute Laydowns
  • Tilt
  • Glück
  • Overadjustment
  • Korrekte Reads
  • Pech

Reihenfolge ist egal, zwei Punkte sind mir jedoch zu viel auf dieser Liste. Aber was solls, ist doch immer wieder schön sich selbst im Weg zu stehen, wenigstens weiss man dann woran es liegt. Ein paar Hände dazu, welche davon in welche Kategorie gehört dürft ihr beurteilen:

Kleiner Tipp noch: Manche Hände kann man mehreren der genannten Stichpunkte zuteilen.

Wie dem auch sei, gewonnen habe ich trotzdem ein bisschen. Auch wenn ich aus den Möglichkeiten viel zu wenig herausgeholt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Aktueller Zwischenstand: 18,7%

Vielleicht gelingt es mir ja kommende Woche Luke wieder einzuholen!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Luck is what happens when preparation meets opportunity.“

Advertisements

5 Responses to “Two-Face Schoschovic”


  1. 1 siggi Juni 17, 2010 um 8:14 am

    WArum foldes du Hand 3? Du verlierst doch nur gegen AJ & QQ. KK würde er doch pre raisen, evtl. die beiden eben genannten Hände auch. Du schlägst doch aber viel mehr, kleinere sets, two pair,…Hattest du da einen read/history? Würde mich sehr interessieren.
    Danke

  2. 2 Schoschovic Juni 17, 2010 um 8:34 am

    Sicherlich schlage ich nahezu alles und KK ist ausgeschlossen ebenso wie QQ, aber ein solch hoher Overbet shove ist zu 95% die Nuts. Ich bin mir absolut sicher, dass er mir hier AJ gezeigt hätte, etwas anderes macht auch keinen Sinn nachdem der Turn durchgecheckt wurde. Gegen J9 bin ich übrigens auch noch hinten aber diese Hand schließe ich eigentlich aus.

  3. 3 Roli Juni 22, 2010 um 10:53 am

    Hast recht, ich würde auch nicht mehr zahlen bei Hand 3. Kannst ihm ruhig AJ geben. Aber J9 ist auch eine Möglichkeit, selbst wenn du sie ausschließt. Würde nämlich auch den Check erklären.

  4. 4 Rabbit Oktober 18, 2010 um 5:59 am

    Ist BB ne station oder ist es da +EV 3way für nen gutshot zu peelen? Und ich mein ein Bluff ist nicht moeglich? deine Line sieht auch eher nach Kx oder?

  5. 5 Schoschovic Oktober 18, 2010 um 7:49 am

    Sorry, verstehe grade nicht von welcher Hand du redest? ,)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: