BÄM!

Autor: Schoschovic

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, insofern:

Es lief also ziemlich grandios in den letzten Tagen und ich konnte meinen alten Rekord von 13 winning Sessions in Folge bestätigen. Anscheinend ist die Zahl aber verflucht, denn darüber hinaus komme ich irgendwie nicht und so musste ich gestern eine schwere Niederlage in Form einer roten Session einstecken.

Woran lag es, dass es so gut lief?

Erstens mal spielte ich wieder um Längen besseres Poker als ich es noch vor zwei Wochen gemacht habe und zweitens klebte mir nicht ständig das Pech am Fuß. Im Gegenteil, ich hatte sogar in manchen Situationen ziemlich viel Glück:

Aber das waren eigentlich beides nur Nebengründe warum ich eine so dicke Winrate erzielen konnte in den letzten Händen. Der Hauptgrund war folgender:

Es gab schätzungsweise aufgrund des verlängerten Wochenendes eine Donkparade vom feinsten! Hier kamen Hände zu Stande wie man sie sich kaum vorstellen kann. Ich war zwar leider nicht dabei, aber so muss Onlinepoker vor 2007 in etwa ausgesehen haben:

Und zum Abschluss noch mein absoluter Favorit:

Sein Ansatz war zwar schon richtig, schließlich hatte ich tatsächlich nicht viel. Dummerweise konnte er halt nichtmal einen Bluff schlagen.

Zusammengefasst muss ich einfach mal festhalten:

[ ] Poker is dead
[ ] Everyone’s solid
[ ] Poker is a game of small edges

Lange Rede, kurzer Sinn:

Aktueller Zwischenstand: 17,7%

Totgesagte leben bekanntlich länger und so konnte ich also wieder ein gutes Stück in der Challenge aufholen. Trotzdem bin ich mir bewusst, dass ich nicht jede Woche so gut treffen werde und vor allem so viele Donks finden werde. Zudem war wie bereits erwähnt auch das Glück auf meiner Seite, nachdem ich schon eine ziemliche Durststrecke durchmachen musste.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„No pains – no gains.“

0 Responses to “BÄM!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


