Die Nerven liegen blank

Autor: Luke

Poker ist schon ein seltsames Spiel. In der einen Woche, fühl ich mich, als könnte ich die Midlimits schlagen und eine Woche später tu ich mir auf NL50 schwer.
Leider muss ich sagen, dass die letzte Wochen und die dazugehörigen Session leider eine klare Tendenz zeigen: Mit viel Dummheit nach unten.

Entweder spielte ich so Aggro, dass ich kaum Auszahlungen erhielt. Oder ich bluffte so offentsichtlich, dass die Gegner leichtes Spiel hatten. Die Tatsache, gepaart mit anfänglich wirklich Pech, führte zum völligen brainless Poker, bishin zum teilweisen Tilt. Meine Ungeduld wurde knallhart bestraft und natürlich brauch ich mich deshalb gar nicht beschweren.

Gründe für das schlechte Spiel gibt es sicherlich genug, jedoch der schwerwiegenste ist mein freizeiteinnehmendes Studium, welches zur Zeit absolute Priorität hat und Poker im Moment eine drittklassige Beschäftigung darstellt. So wie mein derzeitiges Spiel ist.

Ich hoffe ich kann diesen Zustand möglichst schnell überwinden, nur erzwingen kann man beim Pokern bekanntlich nichts, deshalb trete ich einen Schritt kürzer, um sozusagen meine innere „Pokerruhe“ wieder zu finden und die kommenden Sessions mit möglichst viel Lust am Spiel zu starten – und nicht aus Gewohnheit täglich seine Session abzuarbeiten.

Natürlich möchte ich nicht die Challenge nicht vernachlässigen, von daher werde ich bestimmt die nächste Woche einige Male an den Tischen anzutreffen sein, nur ist gerade im Moment das Nicht-Spielen plus-ev. Zudem muss ich ja Schoschovic die Möglichkeit lassen, seinen Rückstand wett zu machen!

In diesem Sinne der Challengezwischenstand:

18,3%
Folgendes Zitat passt diese Woche wie die Faust aufs Auge, denn mehr als Gambling war mein Spiel nicht.

Gambling is the son of avarice and the father of despair.

Advertisements

0 Responses to “Die Nerven liegen blank”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: