Pokerpause

Autor: Schoschovic

Ich muss euch leider enttäuschen, denn es gibt keine echten Neuigkeiten von mir. Außer, dass mir klar geworden ist, dass ich erstmal eine Pause machen sollte, denn von meinem A-Game bin ich derzeit meilenweit entfernt.

Poker findet momentan einfach kaum Platz in meiner Freizeit und genau so spiele ich dann. Hektisch und ungeduldig aufgrund des Gedanken, dass ich jetzt schnell eine Stunde spielen muss da ich sonst den ganzen Tag keine Zeit mehr dafür habe. Dass das nicht funktionieren kann sollte eigentlich jedem Menschen klar sein der noch ein paar Gehirnzellen übrig hat. Wenn man dann noch, so wie ich, in dieser kurzen Zeit ähnlich gut abschneiden will wie in den Monaten davor in denen man deutlich mehr Zeit investieren konnte ist die Folge ganz klar.

Ironischerweise funktionierte es in einigen Wochen recht gut, aber momentan fühle ich mich nicht in der Lage mich richtig zu konzentrieren.

Sicherlich habe ich nicht so viel verloren in den letzten Wochen, aber die Tatsache wenn ich daran denke warum und wie ich verloren habe stört mich enorm. Es war nämlich zu 75% alles mein Verdienst. Overadjustment vom Feinsten und nichts habe ich mehr geglaubt. Grundsätzlich hoffte ich auf die Bottom Range des Gegners zu treffen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Aktueller Zwischenstand: 6,1%

Aber jetzt soll Schluss damit sein. Ich habe nun auch lange genug darüber gejammert wie schlecht ich bin, es gilt nach vorne zu schauen und herauszufinden wie ich alles was ich mir vorgenommen habe mit meiner begrenzten Zeit unter einen Hut bringe. Irgendetwas wird mir schon einfallen in den kommenden Tagen in denen ich etwas Abstand von der Pokerwelt nehmen werde. Ich könnte zum Beispiel Schleichwerbung machen! Hier findet ihr weitere Infos über Poker.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Klappt schon! Hat immer irgendwie geklappt…“


Advertisements

6 Responses to “Pokerpause”


  1. 1 FATAL Mai 6, 2010 um 9:12 am

    hi schoschovic,

    erstmal ein großes lob, dein blog ist sehr interessant und dein schreibstil liegt mir sehr. weiter so!
    zu meiner frage, du hast damals auf titan poker angefangen. bist du dort noch immer? ich hab viel gelesen in deinem blog, aber nicht alles. von daher stellt sich mir immer wieder die frage bei welchem anbieter du bzw. ihr spielt.

  2. 2 Schoschovic Mai 6, 2010 um 10:29 am

    Hi,

    danke erstmal für das Lob, freut mich wenn dir der Blog gefällt.

    Zu deiner Frage: Ich spiele zwar nicht mehr bei Titan, aber immernoch im gleichen Netzwerk, bei iPoker. Also noch immer gegen die gleichen Gegner wie bei Titan, nur unter einem anderen Skin.

    Luke und ich spielen derzeit beide bei Victor Chandler, dort gibt es einen sehr lukrativen und sicheren Deal. Falls du Interesse an einem guten Deal hast kannst du mir gerne schreiben.

  3. 3 FATAL Mai 6, 2010 um 12:10 pm

    Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste zwar dass das ipoker Netzwerk mehrere Anbieter umfasst, aber nicht dass man trotzdem gegen die gleichen Spieler spielt. Ich bin bei CD Poker, also muss ich gar nicht wechseln.

  4. 4 t181241 Mai 6, 2010 um 12:29 pm

    Hey Schosch. Meinst du in deinem Post nicht „Bottom“ Range? Weil sonst versteh ich nicht was du mit „Button“ Range meinst. Du hast doch immer auf das untere, bzw. schlechte Ende seiner Handrange gehofft oder?

    Beste Grüße!

  5. 5 Schoschovic Mai 6, 2010 um 1:12 pm

    Ja genau, war ein Fehler… Habs jetzt ausgebessert, danke für den Hinweis.

  6. 6 Logga Mai 7, 2010 um 12:53 am

    Same game bei mir. Manchmal muss man einfach 2 limits absteigen und nobrainern auf 24 tischen, da wird man automatisch tighter ^^

    Aber schiebs am besten einfach auf varianz, A high funzt halt nur bedingt :P

    lol@ Bwin spammer^^ Bwin ist btw CRAP, wenn man bedenkt dass andere ongame rooms ~40% rakeback bieten + vip/bonuszeugs^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: