Still burning!

Autor: Schoschovic

Nach meiner wunderschönen letzten Woche sollte es erstmal so weitergehen. Eigentlich blieb alles beim Alten: Kaum gespielt, trotzdem wieder einiges gewonnen.

So macht Poker natürlich Spass, aber dennoch darf ich mich nicht ausruhen sondern muss weiter an meinem Spiel arbeiten. Denn ich merkte in einigen Situationen wieder, wie sich der „alte Schlendrian“ einschlich und ich teilweise wiedermal blind den Call Button gedrückt habe. Um ein Beispiel zu zeigen:

Ja, ein Snapcall könnte man meinen am River. Ich habe mich trotzdem geärgert, da ich gecallt habe ohne großartig nachzudenken. Denn als ich etwas über die Hand gegrübelt habe kam ich zu folgendem Entschluss: Niemand wäre so dumm und würde diesen River bluffen. Wenn, dann würde der Turn gefeuert werden und nicht der River mit Air. Weiterhin wird er keine schlechtere Hand so for Value betten, sondern nur Hände gegen die ich verlieren werde. Folglich schlage ich nichts außer einen Bluff, den er garantiert nicht haben wird. Alles in allem also ein dummer Call wie ich finde.

Nichtsdestotrotz war ich im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden, wenn auch nicht so sehr wie letzte Woche. Es war teilweise wieder sehr einfach Geld zu gewinnen wenn einem das Board etwas dabei hilft:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Aktueller Zwischenstand: 19,0%

Wiederum ein schöner Sprung für mich, durch den ich weiterhin meinem Zeitplan einiges voraus bin. Wieder hoffe ich, dass es ähnlich weiter geht aber dennoch rechne ich natürlich damit, dass bald eine Durststrecke für mich kommt. Alles was ich dagegen tun kann ist gut zu spielen und das werde ich natürlich versuchen!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„After the gathering comes the scattering.“

1 Response to “Still burning!”


  1. 1 corny April 4, 2010 um 8:58 pm

    Großen Respekt an deine Tableselection, solche Donks wie die beiden aus den 2 Händen hab ich glaube ich noch nie gefunden. :)


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


