Es ist wenig passiert

Autor: Schoschovic

Eigentlich hatte ich letzte Woche vor sehr viel zu spielen, doch daraus wurde nichts. Anfang der Woche lief es erstmal nicht gut. Bad Beats häuften sich und Cold Decks kamen auch dazu, und so bin ich etwas abgerutscht in der Challenge. Trotzdem war ich mit meinem Spiel sehr zufrieden und letztlich habe ich auch nicht wirklich viel verloren.

Von den wenigen Händen die ich gespielt habe möchte ich euch aber eine nicht vorenthalten:

$5/$10 No Limit Holdem • 6 Players

UTG sonicare $1,037
UTG+1 Jaihan $688.64
CO R00ze $1,117.50
BTN Schoschovic $1,000
SB WatrickWantonius $1,242
BB Albersloh $340.75
  • Pre-Flop ($15, 6 players)Hero is BTN
  • d5 d4
1 fold, Jaihan calls $10, 1 fold, Schoschovic raises to $35, 2 folds, Jaihan calls $25

  • Flop ($85, 2 players)
  • d3 c2 d2
Jaihan checks, Schoschovic bets $65, Jaihan calls $65

  • Turn ($215, 2 players)
  • c9
Jaihan checks, Schoschovic checks

  • River ($215, 2 players)
  • d6
Jaihan checks, Schoschovic bets $165, Jaihan calls $165

  • Final Pot: $545
  • Jaihan shows
  • hQdA
  • Schoschovic wins $542 (net +$277)
  • Jaihan lost $265

Das hatte ich auch lange nicht mehr.

Insgesamt hatte ich auch wenig Lust auf Poker. Hauptschuld daran hatte Nathan Drake. Ich habe mir das PS3 Spiel Uncharted 2 bestellt damit ich etwas Abwechslung vom Poker habe, allerdings hat mich das Spiel dann nicht mehr losgelassen und ich hatte einfach keine Ruhe mehr bis ich es endlich durchgespielt hatte.

Kommende Woche werde ich ebenfalls nicht viele Hände spielen können. Ab morgen fängt meine Diplomarbeit an und ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt. Ich werde die freie Zeit wohl sehr vermissen wenn ich fast 40 Stunden jede Woche in der Firma rumsitze. Mal sehen wie mir das gefallen wird und wie es sich diesesmal auf mein Spiel auswirken wird. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich mittlerweile nach der Arbeit nicht mehr so schlecht spiele.

Passend dazu ein Gruß an Philipp, der schon wieder Thailand unsicher macht und gerade in Bangkok ist. Leider konnte ich ihn diesesmal nicht begleiten, aber nächstes mal werde ich versuchen wieder dabei zu sein!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Aktueller Zwischenstand: 1,3%

Bis die Tage und denkt immer daran:

“Poker is a microcosm of all we admire and disdain about capitalism and democracy. Poker can be rough-hewn or polished, warm or cold, charitable and caring, or hard and impersonal, fickle and elusive, but ultimately poker is fair, and right, and just.”

Advertisements

0 Responses to “Es ist wenig passiert”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: