Mein Thailand

Endlich zurück vom Urlaub aus dem traumhaft schönen Thailand. Aber um ehrlich zu sein war das ganze kein richtiger Urlaub, denn ich brauche jetzt erstmal Urlaub um mich von dem ganzen Erlebten dort zu erholen. Denn dort konnte man sowas von gut feiern, das hätte ich nie im Leben in dieser Form  erwartet. Die Clubs und Bars waren einfach überragend, ebenso wie die Menschen dort. Absolut freundlich, immer gut gelaunt und die Mädels behandelten einen wie einen König.

Das Highlight des ganzen Trips war mit Sicherheit die Silvesterparty. Wir feierten Silvester auf  Koh Phangan, eine Insel die berüchtigt ist für die geniale Full Moon Party. Etwas problematisch war es jedoch dort hin zu kommen, denn wir waren sehr spät dran und die einzige Möglichkeit war schließlich mit dem Speedboot hinzukommen und wir waren nicht die einzigen die diese Idee hatten. Jedoch hatten wir dann etwas Glück und kamen zu einem überteuertem Preis doch noch dort an, wo neben uns 50.000 andere Menschen aus der ganzen Welt feiern wollten. Wem es interessiert wie es dort abging, der kann einfach mal bei Youtube nach der „Full Moon Party“ suchen.

Doch auch auf Ko Samui ging es partytechnisch richtig ab. Unsere Lieblingsdisko wurde das Green Mango, und so schafften wir es einmal sogar, dass wir drei Tage am Stück kein Sonnenlicht gesehen haben, da wir so lange weg waren dass wir bis 19, 20 und sogar 21 Uhr nicht aus dem Bett gekommen sind. Aber was solls, man ist schließlich nur einmal jung!

Genug geredet, jetzt folgen Bilder:

Der Strand, 50m von unserem Hotel weg.

Vielleicht werde ich mir eine solche Villa einmal mieten für ein paar Jahre. Als Pokerprofi wird man mit einem solchen Ausblick mit Sicherheit nicht mehr so schnell tilten.

Bei einer Rundreise um die gesamte Insel mit Rollern besuchten wir u.a. diesen Wasserfall.

Meine erste kurze „Beziehung“. Dieses Mädel zeigte uns dann auch mit ihrer Freundin die gesamte Insel.

Meine zweite Beziehung auf Ko Samui. Ok, kleiner Scherz. Eine Bedienung bei einer Show von Ladyboys. Auch wenn ich sehr skeptisch war, dass diese Show gut sein würde so wurde ich wirklich eines besseren belehrt. Es war lustig ohne Ende und sollte man wirklich einmal gesehen haben!

Mein Kollege mit zwei reizenden Damen. Bestes Bild aller Zeiten!

Meine zweite Beziehung mit drei schwedischen Ladyboys. Ich muss zugeben, dass ich mich ein bißchen in sie verliebt habe und der Abschied sehr sehr hart war. Sie war eine Person mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung und ich hätte sie gerne mit nach Hause genommen. Aber mal sehen, vielleicht werde ich sie schon bald wieder besuchen!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„If you know poker, you know people; and if you know people, you got the whole dang world lined up in your sights.“

Advertisements

2 Responses to “Mein Thailand”


  1. 1 B2crusher Januar 17, 2010 um 5:35 pm

    Schöner Bericht von einem noch schöneren Reiseziel. Eine Villa dort am Strand ist sicher nicht die schlechteste Idee. Many Thanks

  2. 2 Dominic Januar 31, 2010 um 5:08 pm

    Echt tolle Fotos, das macht Reiselust.
    Thailand steht ohnehin heuer oder nächstes Jahr bei mir am Programm.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: