Mein Jahresabschluss

Auch wenn ich in den letzten Tagen ein paar Winnings eingebüßt habe, so kann ich auf ein sehr geiles und ereignisreiches Jahr für mich zurückblicken, nicht nur hinsichtlich Poker. Jetzt fehlt nur noch ein krönender Abschluss dazu und ich denke den habe ich gefunden: Silvester  auf Ko Samui, Thailand! Und dann wird dort noch zwei weitere Wochen entspannt.

Eine recht spontane und etwas verrückte Aktion, aber man ist schließlich nur einmal jung. Begleiten wird mich wieder Philipp, der Pokerspieler mit dem ich schon in Vegas, etc war.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war. Poker werde ich dort aber nicht spielen, hier gibt es schließlich Interessanteres:

Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle eure gesteckten Ziele erreicht.

Meine Ziele für das kommende Jahr möchte und kann ich jedenfalls nicht vorhersagen, abgesehen vielleicht von einer gelungenen Diplomarbeit. Was danach kommt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich beim Poker keine Prognose machen kann. Vielleicht werde ich zum Jahresende NL5k crushen oder vielleicht werde ich auch nur auf 1/2 vom Rakeback leben. Ersteres ist natürlich extrem unwahscheinlich, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„A shoe too large trips one up.“

1 Response to “Mein Jahresabschluss”


  1. 1 B2crusher Dezember 30, 2009 um 1:48 pm

    Ein wirklich geiler Abschluß. Viel Spaß und good luck @ the tables


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.634 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: