Mein Neuanfang

Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen seitdem ich aus Las Vegas zurück bin. In dieser Zeit habe ich sehr viel Onlinepoker gespielt und auch so ziemlich alles umgestellt im Vergleich zu vorher. So nutze ich jetzt z.B. Hold’em Manager anstatt Pokertracker 3 und spiele auch auf einem neuen Skin auf iPoker mit Euro Konten und spiele derzeit sämtliche Limits durch. Dadurch, dass iPoker jetzt verschiedene Währungen anbietet gibt es auch eine große Auswahl an wirklich guten Tischen. Und so zocke ich derzeit von den 1/2 Euro Tischen bis hin zu den 2/5 Pfund Tischen einfach alles. Je nachdem wo ich gute Tische finde.

Mit folgendem Ergebnis: Es läuft derzeit besser denn je. Ich habe meine sämtlichen persönlichen Rekorde die ich in meiner besten Zeit (Anfang 09) aufgestellt habe gebrochen, wie z.B. „die höchsten Winnings an einem Tag“. Ein ebenso neuer Rekord für mich war es 13 Sessions in Folge zu gewinnen:

Das einzige was mich derzeit stört ist folgendes: HEM erkennt die neuen Tische in anderen Währungen nicht und aus diesem Grund werden einfach alle Winnings zu Dollarn gemacht. D.h. im Bild sind alle Zahlen der 1/2 und der 2/5 Tische eigentlich Euros oder Pfund und somit wäre der Gewinn in Dollar noch um einiges höher.

Der Erfolg kommt natürlich nicht von alleine. Erstens konnte ich einige Leaks abstellen die ich in meinem Spiel hatte. So war ich für gute Spieler in manchen Situationen einfach viel zu berechenbar, da ich auf bestimmten Boards mit einer bestimmten Hand immer die gleiche Line genommen habe. Dies konnte ich jetzt verbessern und behaupte, dass ich mittlerweile sehr unberechenbar spiele. Der Hauptgrund ist aber wahrscheinlich, dass ich derzeit einfach ausgeruht und ausgeschlafen bin, sowie sportlich auch wieder einigermaßen fit bin. Wenn man nebenher nicht arbeitet spielt es sich einfach vollkommen anders. Drittens lief ich alles in allem auch etwas über dem Erwartungswert. So fällt es natürlich leicht sein bestes Spiel zu spielen.

Zum Abschluss noch ein paar schöne Hände:

Und zu guter letzt noch ein absoluter Höhepunkt:

UTG GeniusCallAgain $1,047.75
UTG+1 Vergezocht $1,144.50
CO iamdelish $318.68
BTN Gioborde $326.25
SB itscalledsoccer $832.30
BB Schoschovic $609
  • Pre-Flop ($9, 6 players)Hero is BB
  • c8 d6
4 folds, itscalledsoccer raises to $15, Schoschovic calls $9

  • Flop ($30, 2 players)
  • dJ s5 d3
itscalledsoccer bets $21, Schoschovic raises to $54, itscalledsoccer calls $33

  • Turn ($138, 2 players)
  • s7
itscalledsoccer checks, Schoschovic bets $96, itscalledsoccer calls $96

  • River ($330, 2 players)
  • s9
itscalledsoccer checks, Schoschovic bets $444, itscalledsoccer calls $444

  • Final Pot: $1,218
  • itscalledsoccer shows
  • c5sA
  • Schoschovic wins $1,215 (net +$606)
  • itscalledsoccer lost $609

 

Wenns läuft, dann läufts einfach!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The deal is of no special value, and anybody may begin.“

Advertisements

2 Responses to “Mein Neuanfang”


  1. 1 B2crusher Dezember 1, 2009 um 7:41 pm

    Wirklich ein schöner Start und ein paar schöne Hände. Verfolge Deinen Blog schon eine Weile und gefällt mir sehr gut. Vorallem Dein Start und wie weit Du Dich entwickelt hast. Congratz and good luck

  2. 2 Dominic Dezember 29, 2009 um 10:15 pm

    Jep, echt guter Neuanfang. Ich wünschte meiner hätte auch so gut funktioniert :(
    Naja aber mal schauen was 2010 bringt.
    Viel Erfolg weiterhin !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: