Meine Premiere

Letzte Woche kam ich leider so gut wie gar nicht zum spielen. Dennoch gab es eine Premiere für mich. Ich war mal wieder auf der Suche nach ein paar guten 2/4 Tischen, allerdings waren die Warteschlangen alle ziemlich voll. Also schaute ich, ob ich vielleicht den ein oder anderen schönen Tisch auf 3/6 finden konnte. Leider war hier die Auswahl auch nicht sehr gut, deshalb schaute ich mir einfach mal auf gut Glück die NL1k Tische an. Und tatsächlich: Hier fand ich einen richtig geilen Tisch: 2 Donks, 2 Shorties, 1 Reg und ein Platz für mich!

Ich spielte also meine ersten Hände auf NL1000. Und es ging hier auch gleich sehr gut los, denn gegen den einen Fisch konnte ich schnell einen richtig schönen Pot einfahren:

Blöderweise habe ich ihn nicht gestackt, was mir später noch zum Verhängnis werden sollte:

Der Turn gefiel mir gar nicht, ich hatte gleich das Gefühl, dass ihm diese Karte hilft. Leider bestätigte es sich im Showdown auch, folden kam natürlich nicht mehr in Frage. Ich hätte aber den Flop wohl gleich pushen sollen. Diese Hand ärgerte mich dann ziemlich, und nachdem ich mich noch ein bisschen mit dem Reg angelegt hatte,  ging ich nach ungefähr 100 Händen mit ca. -500 wieder vom Tisch. Ich wollte ihn bluffen, aber mir fehlten dann trotzdem die Eier um den Bluff komplett durchzuziehen. Die Bilanz hätte deutlich besser sein können.

Alles in allem ist es trotzdem noch nicht mein Limit. Der Verlust eines Stacks würde mir momentan zu viel ausmachen, vor allem da es auf 2/4 beschissen lief. Ich legte aber letzte Woche auch alles andere als mein bestes Spiel an den Tag, weshalb ich mich nicht wundern brauche.

Dafür hatte ich Glück, als ich ein paar Hände auf 3/6 gespielt habe. Gleich in der dritten Hand konnte ich meinen Gegner recht einfach stacken:

Ich sollte dennoch kommende Woche wohl besser nicht viel spielen, momentan habe ich den Kopf nicht frei und merke auch einfach, dass mich verlorene Stacks, auch auf 2/4, viel zu sehr ärgern. Selbst wenn ich alles richtig gemacht habe. Aber wer weiss, sobald wieder Konstanz auf 2/4 und 3/6 vorhanden ist werde ich die Augen wieder offen halten nach den Fischen auf NL1k!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„You can only get smarter by playing a smarter opponent.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: