50.000 Besucher!

Anfang 2007 lernte ich damals das Spiel Poker kennen. Es faszinierte mich sofort, da ich recht schnell realisiert habe was in diesem Spiel möglich sein kann. Also beschloss ich dann ein halbes Jahr später diesen Blog zu starten. Alles was ich damals hatte waren 50 Gratisdollar, einen Hauch Erfahrung und ein Vorbild: Der Blog vom Project 100k. Leider wurde er kurz darauf einfach nicht mehr fortgeführt, dennoch war er für mich eine große Inspiration.

Ich führe diesen Blog also schon seit mittlerweile fast zwei Jahren und muss sagen, dass ich immer noch Spass daran habe und keinen Gedanken daran verschwende damit aufzuhören. Das liegt natürlich auch daran, dass ich mittlerweile viele Leser habe. 50.000 ist schon eine große Zahl und hiermit möchte ich mich bei allen Lesern einmal bedanken! Ich hoffe ihr hattet Spass dabei meinen Blog mitzuverfolgen und würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr weiterhin regelmäßig vorbeischaut.

Seit meinem ersten Eintrag hat sich hier natürlich einiges getan. Wen es interessiert und wer zu viel Zeit hat, der kann gerne mal das Archiv durchforsten wie sich alles entwickelt hat. Rechts in der Navigation könnt ihr alle Einträge seit dem Beginn noch einmal durchlesen.

Doch nicht nur mein Blog hat sich entwickelt, auch mein ganzes Leben hat sich seit 2007 schon sehr verändert. Das bezieht sich nicht nur auf materielle Dinge, sondern auch auf meinen Charakter und meine komplette Denkweise. Alles hat dieses Spiel irgendwie geprägt. Und obwohl das Ganze ein paar kleinere Nachteile mit sich bringt, so muss ich dennoch zugeben, dass Poker mit das Beste ist was mir bisher in meinem Leben passiert ist!

Trotzdem habe ich im Moment immer noch einen Durchhänger und habe jetzt erstmal beschlossen eine kleine Pause einzulegen bei meiner S5 Challenge. Wie lange diese dauern wird möchte ich nicht festlegen. Sehr lange aber glaube ich nicht, vielleicht zwischen zwei und vier Wochen. Sobald ich wieder richtig Lust habe auf Poker, das Wetter schlechter wird und ich ein paar andere Sachen geregelt habe werde ich wieder an den Tischen zu finden sein. Ich werde aber natürlich weiterhin bloggen, selbst wenn ich gar nicht aktiv spielen sollte. Was soll ich schließlich sonst hier auf der Arbeit machen?

Wie es sonst weiter geht bis zum 100.000ten Besucher kann ich leider nicht sagen. Das wird auch sehr davon abhängen wie ich mich beruflich entscheiden werde. Aber worauf ihr euch definitiv freuen dürft ist die Zeit im September. Denn dann werde ich drei Wochen in Las Vegas verbringen. Natürlich mit ausführlichen berichten und vielen Blogupdates! Und auch sonst habe ich noch einige Sachen geplant, die aber leider Zeit erfordern die ich im Moment nur schwer finde.

Ihr dürft mir übrigens auch gerne ein paar Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Ich freue mich über jegliches Feedback! Die Scrubs Titel werde ich jetzt erstmal wieder sein lassen. Zum Abschied schließe ich aber heute mit einem Zitat aus dieser Serie von Bob Kelso ab.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!“

Advertisements

11 Responses to “50.000 Besucher!”


  1. 1 icanhastilt Juli 14, 2009 um 12:45 pm

    Wtf?! Wie oft drückst du F5 bitte?

    Gratz anyway ;-)

  2. 2 t181241 Juli 14, 2009 um 12:46 pm

    Hey, vielleicht freut es dich ja zu hören, dass dein Blog mit einer der Beweggründe für mich warst, einen Blog zu schreiben.

    Ich finde du schreibst sehr gut es macht immer wieder Spaß deiner Artikel zu lesen.

  3. 3 t181241 Juli 14, 2009 um 12:47 pm

    achja, und gratz zu den 50k!

  4. 4 Schoschovic Juli 14, 2009 um 12:55 pm

    Danke für das Lob t181241! Wie ist denn die URL von deinem Blog?

    An icanhastilt:
    Ich glaube wenn meine eigenen Besuche mitgezählt werden würden, dann könnte ich heute die 100.000 feiern ;)

  5. 5 t181241 Juli 14, 2009 um 5:56 pm

    http://www.valuetown.wordpress.com

    sei mir nicht böse wenn ich mich hab inspirieren lassen von deinen Zitaten am Ende jedes Artikels :D

  6. 6 Heiko28 Juli 16, 2009 um 8:51 am

    Gefällt mir, dein Blog, wirklich nett gemacht. Sieh doch mal auf meinem Poker-Blog vorbei.

    Gruß
    Chris

  7. 7 Coolhawk Juli 16, 2009 um 12:20 pm

    Gratz und mach weiter so. Und nimm die Kamera mit nach Vegas, Bilder sind immer willkommen. Einige kommen da wohl nie hin :)

  8. 8 DirtySanchez80 Juli 16, 2009 um 3:03 pm

    Jawolski.. gratz zu dem Besucher Highscore. Schreib schonmal den 100k Post, denn die nächsten 50k gehen sicher schneller.

    Schönen Sommer noch..

  9. 9 toni Juli 17, 2009 um 8:19 pm

    glückwunsch auch von mir. wie bei t181241 warst du auch bei mir der stein des anstosses zu einem eigenen blog. zwar leben (spielen) wir in verschiedenen ligen ab das macht ja nix. werde deinen blog auch weiterhin verfolgen und wünsche dir viel erfolg.

    gruss nettenscheid

  10. 10 betraisepush Juli 19, 2009 um 5:02 am

    Grats für die vielen Besucher!

    und schon mal viel Glück für Vegas..und natürlich ne große Portion Motivation für die nächsten Poker Sessions!
    gl

  11. 11 Prinzessin Juli 30, 2009 um 9:25 pm

    Netter Blog vieleicht können wir einen Link tausch machen.

    http://www.internetpokerworld.com/

    VIel erfolg in vegas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: