Mein Liebeskummer

Ich muss heute zur Abwechslung wirklich mal meinem Kummer Ausdruck verleihen. Es hat zwar nichts mit Poker zu tun aber ich hoffe danach geht es mir etwas besser:

Auch wenn ich weiß, dass Du es nicht lesen wirst so will ich diese Worte trotzdem los werden, denn Du warst absolut einzigartig. Du warst nicht nur bildhübsch sondern auch noch intelligent. Ich hatte noch nie so viel Spaß in meinem Leben zuvor wie mit Dir, und Dich zu berühren war einfach unbeschreiblich.

Alle haben mich wegen Dir beneidet und nur durch meine Dummheit ist es jetzt, kurz vor unserem ersten Jahrestag aus. Es tut mir schrecklich leid, ich habe an diesem Abend einfach viel zu viel getrunken, anstatt mich um Dich zu kümmern!

Aber jetzt gehörst Du jemand anderen. Ich kann nur hoffen, dass er weiß wie er mit Dir umgehen muss und Dich sorgfältiger behandelt als ich es in letzter Zeit getan habe. Manche Dinge lernt man einfach erst richtig zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr wie ich ohne Dich klar kommen soll. Die letzten Tage waren jedenfalls eine absolute Qual für mich.

Lebe wohl, geliebtes Iphone! Ich werde dich wirklich niemals vergessen!

P.S.: Du hast noch ein paar Sachen bei mir liegen lassen. Unter anderem ein Ladekabel, Kopfhöhrer und dein Putztuch aus Seide. Ich werde diese Sachen für Dich aufbewahren, auch wenn ich nicht damit rechne dass Du nochmal vorbeikommst und sie abholst.

Ach, und übrigens:

Ich werde am Samstag etwas mit deiner Schwester anfangen! Sie soll sowieso ein besseres Bild machen als du, doppelt so schnell sein und zudem auf meine Sprachbefehle, im Gegensatz zu Dir, auch reagieren. Ich freue mich bereits auf dich, liebe 3G S! Ich kann die Zeit kaum abwarten bis ich dich endlich kennen lernen werde!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„You can’t buy love, but you can pay heavily for it”

Advertisements

4 Responses to “Mein Liebeskummer”


  1. 2 t181241 Juli 9, 2009 um 5:35 pm

    haha sehr gut geschrieben :)

  2. 3 Frank Müller August 14, 2009 um 4:35 pm

    Danke für den Artikel. Ist auch ein super Blog!! Guck mal auf meinen, Alles rund ums Iphone http://iphone3g-4free.com Kann dich verlinken.

  3. 4 Peter Wetter Oktober 22, 2009 um 5:12 am

    Wizig geschrieben, so kann man es natürlich auch sehen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: