Mein verrücktes Wochenende

So viele Hände wie dieses Wochenende habe ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit gespielt. Allerdings war das ganze eher eine Quälerei, als dass es wirklich Spass gemacht hat. Aber warum? Ich hab es in der kompletten Zeit absolut nicht geschafft eine klare Linie in mein Spiel zu bringen. Das lag übrigens nicht nur an lauter absolut dämlichen Händen, sondern auch an diversen anderen Dingen die nichts mit Poker zu tun haben aber mich irgendwie beschäftigt haben.

Mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein, ich zeige euch jetzt einfach mal kommentarlos ein paar Hände:

  1. http://weaktight.com/1267361
  2. http://weaktight.com/1267530
  3. http://weaktight.com/1268132
  4. http://weaktight.com/1268631
  5. http://weaktight.com/1268632
  6. http://weaktight.com/1268635
  7. http://weaktight.com/1268640
  8. http://weaktight.com/1268642
  9. http://weaktight.com/1268648
  10. http://weaktight.com/1268649
  11. http://weaktight.com/1266903
  12. http://weaktight.com/1278785
  13. http://weaktight.com/1278786
  14. http://weaktight.com/1278787

Wirklich verrückt was in nichtmal 3k Händen alles so vorkommt. Zufrieden war ich mit meinem Spiel teilweise sehr, teilweise aber auch wieder gar nicht. Ich konnte es mal wieder nicht lassen zu spielen obwohl ich mich nicht gut konzentrieren konnte und dann passieren Fehler. Absolut unnötige Fehler.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei 21,1%

Meine Disziplin lies also mal wieder zu wünschen übrig. Es ist zwar sicher verständlich, dass man nach lauter beklopptten Händen irgendwie bekloppt wird, dennoch sollte ich erfahren genug sein um das locker wegzustecken. Es wird Zeit sich endlich mal zusammen zu reissen und keine Ausreden mehr zu suchen, sondern einfach mal wieder über einen längeren Zeitraum gut zu spielen!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Live or die on the river!“

Advertisements

0 Responses to “Mein verrücktes Wochenende”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: