Mein Fluss

Nachdem ich in letzter Zeit wieder fast zu alter Form gefunden habe konnte ich auch in dieser Woche ein sehr ordentliches Spiel an den Tag legen. Aber irgendetwas stimmte nicht. Genauer gesagt stimmte einfach die letzte Karte nicht!

Bad Beats am laufenden Band und mein EV Graph bestätigt mir das Ganze auch wunderbar. Fast 2k bin ich in dieser Woche unterm erwarteten Gewinn. Dafür, dass ich nicht sehr viele Hände gespielt habe ist das schon ordentlich für 1/2. Aber ich habe in diesem Spiel schon genug mitgemacht und weiss damit umzugehen. Schließlich hatte es mich auch schon viel schlimmer getroffen. Kommende Woche werde ich es dann garantiert öfter schaffen den Fluss zu überqueren!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei 22,0%

Und hier mal ein paar Highlights dieser Tage:

AK vs. A9

River #1

AA vs. KK

River #2

68s vs. KK

River #3

QQ vs. AK

Diese Hand fand ich recht spannend. Ich habe hier auch sehr sehr lange überlegt ob ich callen soll oder folden soll. Auf der einen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass er hier tatsächliche mit einer Hand shovt gegen die ich ein hoher Favorit bin. Auf der anderen Seite war dieser Spieler von mir vollgespickt mit Notes von sehr verrückten Moves und Donkplays. Deshalb callte ich trotzdem, aber ich denke letztlich betrachtet wäre ein Fold, vom Ausgang mal abgesehen, zwar schon weak gewesen aber bestimmt die bessere Lösung.  Meiner Meinung nach war ich mit dem Flip sehr gut bedient.

JJ vs. AA

Und jetzt noch eine Hand die mich geärgert hat. Einfach weil ich sie total verkorkst gespielt habe. Ich habe hier preflop lange überlegt was ich mache. Ich bin dann blind ins offene Messer gelaufen. Dummer Fehler und ich wurde zurecht bestraft! Ich hätte entweder folden oder auch callen können, vielleicht noch eine Straße weiterspielen, und dann folden. Das hätte mir viele Dollar gespart. Nächstes mal mache ichs besser!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.“

Advertisements

4 Responses to “Mein Fluss”


  1. 1 icanhastilt Juli 1, 2009 um 7:39 am

    Hammer Zitat! :-)

    Woher nimmst du die eigentlich immer?

    Gruß

  2. 2 Schoschovic Juli 1, 2009 um 7:49 am

    Die sind mühsam zusammengesucht aus den unendlichen Weiten des Internets ;)

  3. 3 t181241 Juli 7, 2009 um 11:43 am

    oder aus Büchern, da krieg ich auch immer viele von denen her.

    He Schosch, wieviele Tische spielste derzeit?

  4. 4 Schoschovic Juli 7, 2009 um 12:45 pm

    In der Regel spiele ich 4-5 Tische.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: