Mein Angebot – Coaching

Falls Ihr Interesse habt an einem Coaching müsst ihr mich einfach kontaktieren.

Wer meinen Blog verfolgt wird wissen, dass ich derzeit sehr erfolgreich die Midstakes spiele. Auf eine große Samplesize komme ich auf ca. 8 bb / 100 mit einem recht loosen Stil (ca. 32/28).

Das ganze ist natürlich nicht ganz umsonst, und da ich ungefähr an meinen normalen Pokerlohn herankommen möchte verlange ich:

125€ pro Stunde

Natürlich kann man einen Rabatt aushandeln sofern man gleich mehrere Stunden buchen möchte.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir:

schoschovic[at]gmx.de

3 Responses to “Mein Angebot – Coaching”


  1. 1 radotdr Mai 5, 2009 um 11:26 am

    Das Angebot ist wirklich Klasse. Der Preis ist für 2 Stunden natürlich ein Hammer. Obwohl ich zur Zeit kein Coaching suche wollte ich fragen, wieviel Stunden mindestens kann man nehmen. Darf ich 2-3 Session zugucken oder gibt es ein minimum. Als einzige Nachteil finde ich das bei Ipoker keine Timebank gibt und bei 4-5 Tische kann man nicht viel besprechen, besonders bei den schwierigeren Entscheidungen.
    Ansonsten eine tolle Idee und super Preis.

  2. 2 Schoschovic Mai 5, 2009 um 11:32 am

    Es gibt kein Minimum. Du kannst auch einfach nur eine einzige Session zusehen.

    Mit der Timebank hast du recht, aber man kann besonders schwierige Hände auch danach noch analysieren.

  3. 3 toni Mai 5, 2009 um 6:03 pm

    hört sich echt super an. zur zeit gibt das meine BR leider nicht her aber wenns soweit ist werde ich sicherlich meldung machen.
    gruss toni


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


