Mein Comeback

Nachdem ich in den letzten Wochen eher auf der Stelle getreten bin lief es jetzt endlich wieder richtig gut. Ich spielte wieder nur 1/2 aber war dieses mal seit langem wieder sehr sehr zufrieden mit meinem Spiel. Dazu kam auch noch ein bisschen Glück in der ein oder anderen Situation, sodass ich eine sehr hohe Winrate hinlegen konnte und mehr Dollar verdiente als ich Hände spielte.

Jetzt wird es natürlich spannend wie es weitergehen wird, aber ich bin mir sicher, dass ich, sofern ich ähnlich gut spiele wie letzte Woche, wieder richtig dick gewinnen werde. Ich fühle mich jedenfalls wieder richtig wohl an den Tischen, habe eine Menge Spass und werde wenn es so weitergeht auch bald wieder 2/4 spielen nach meinem kleinen Durchhänger.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei: 12,3%

Da ich schon sehr oft nach Coaching gefragt wurde habe ich mir auch in dieser Hinsicht etwas überlegt. Bisher wollte ich niemanden coachen, da mir einfach die Zeit dazu fehlte. Allerdings teste ich jetzt seit mehreren Sessions Teamviewer und habe richtig Spass daran gefunden. Ein konkretes Angebot wird dann unter der Woche noch folgen. Ihr dürft also gespannt sein.

Zum Abschluss noch ein paar richtig schöne Hände dieser Woche, die zugegeben teilweise schon viel zu gut liefen.

Ich hatte hier zugegeben recht viel Angst vor einem Set. Am Turn hab ich dann natürlich gehofft, dass mein Gegner ein Set hält. Aber das war mir dann auch recht. Selten dämlich gespielt von Villain und er wurde zurecht bestraft!

Ein extrem schneller Snapcall von Villain am River. Ich hatte tatsächlich einen Bruchteil einer Sekunde gedacht, dass Villain hier eine 8 hält. Der Showdown war dann schon recht lustig.

Ich liebe mein Image. Klarer Selfown von Villain.

Nicht zum Nachmachen empfohlen! Zumindest nicht ohne gute Reads. Am Flop hat sich die Hand dann gottseidank von selbst gespielt.

Bis die Tage und denkt immer daran:

“There is more to poker than life!”

Advertisements

8 Responses to “Mein Comeback”


  1. 1 DirtySanchez80 April 27, 2009 um 6:08 pm

    Gut zu hören, dass es wieder besser läuft.. keep it on.

  2. 2 toni April 27, 2009 um 8:33 pm

    freut mich auch, hoffentlich nicht nur ein strohfeuer.

  3. 3 Banyas April 27, 2009 um 10:31 pm

    Was hat die letzte Hand mit einem guten Read zu tun??
    Das aufen Flop alles reingeht war doch klar, egal was kommt und da hoffst du echt dein K zu treffen??
    Was war das denn für ein Read?

  4. 4 Schoschovic April 28, 2009 um 6:09 am

    Es geht darum, dass ich eine 4Bet preflop mit K3s calle. Dass sich die Hand dann bei dem Flop von selbst spielt ist klar.

  5. 5 Phil Mai 1, 2009 um 12:19 am

    ob read oder nicht. es kann nie rentabel sein für ein viertel seines effektiven stacks mit k3s zu callen. ich denke das meinte banyas

  6. 6 Schoschovic Mai 1, 2009 um 8:59 am

    Komisch, ich fand die Hand sehr rentabel..
    und ich kann sehr wohl mit nem viertel meines Stacks eine 4Bet mit K3s callen. Das ist die definitiv bessere Lösung als zu bluffshoven.

  7. 7 Banyas Mai 5, 2009 um 2:35 pm

    @Phil genau das meinte ich

    Ich hätte halt einfach gefoldet und wäre gewesen… Hättest du die Hand, ohne das Wort Read zu erwähnen, erklärt, würde ich wohl auch anders drüber denken….

    Du sagst aufgrund eines Reads callst du hier mit K3s…
    Was soll das denn für ein Read sein?? Aufgrund der Stacksizes geht doch sowieso am Fop alles rein…

  8. 8 Schoschovic Mai 6, 2009 um 8:32 am

    Es war der Read, dass er mich jetzt mit any 2 cards 4betten wird. Dass er hier 99 hält ist definitiv weit im oberen Bereich seiner Range anzusiedeln. Und warum muss alles am Flop reingehen? Ich kann immer noch folden wenn ich nicht treffe und der Gegner Stärke zeigt.

    Preflop zu folden ist aber mit Sicherheit kein Fehler ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: