Mein Hindernis

Wieder eine Woche vorbei in der ich komplett NL200 gespielt habe. Ich war dieses mal wieder recht zufrieden mit meinem Spiel, auch wenn ich einige Hände trotzdem noch ziemlich schlecht gespielt habe. Dafür waren auch ein paar richtig schöne Reads dabei und phasenweise richtig gutes Spiel.

Das Dumme dabei: Ich konnte keine grünen Zahlen schreiben! Ein schöner Graph der wieder deutlich unter EV ist und vor allen Dingen noch eine Menge Cold Decks waren der Grund dafür. Und einmal mehr wurde meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt.

Die meisten Hände spielte ich dann schließlich gestern, und nachdem es wieder richtig mies lief und ich auch, im nachhinein betrachtet, ein paar dumme Entscheidungen getroffen habe stand ich am späten Abend wieder mit -650 da. Aber ich konnte es nicht lassen und startete noch eine Runde die ein guter Kumpel per Teamviewer mitverfolgte während wir im Skype ein bisschen laberten.

Und endlich, seit längerer Zeit konnte ich mal wieder eine richtig schöne Session hinlegen und in einer guten Stunde fast 4 Stacks machen, also sogar noch über 100$ gewinnen. Ich meinte nur „wie in alten Zeiten“ und hoffe jetzt, dass der Knoten endlich geplatzt ist und ich kommende Woche wieder richtig durchstarten kann. Vielleicht sollte ich auch einfach mal öfter Leute zusehen lassen die mir Glück bringen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei: 8,9%

Es war gut zu wissen, dass ich es noch wirklich kann. Jetzt muss ich hoffen, dass die Bad Beats und Cold Decks weniger werden dann ist für mich wieder alles in bester Ordnung.

Zum Abschluss noch ein paar Hände:

Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass Villain hier nicht viel hält. Aber so wenig hat mich dann doch überrascht.

Da ich den Turn gecallt habe, musste ich den River callen. Und es war eine gute Entscheidung, allerdings schon eher marginal.

War hier etwa jemand auf tilt? Scheint so.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Gambling, the sure way of getting nothing for something.“

Advertisements

0 Responses to “Mein Hindernis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: