Mein Osterfest

Mein letzte Woche, und vor allem das Osterwochenende war leider sehr stressig. Das hätte es zwar nicht sein müssen aber irgendwie kann ich mir auch einfach nichts entgehen lassen, anstatt mich einfach mal etwas zu entspannen.

Mit Poker konnte ich leider nicht viel anfangen. Ein paar richtig dumme Bad Beats anfang der Woche gepaart mit dem schönen Wetter haben mir so ziemlich die Lust verdorben. Ich spielte dann zwar trotzdem noch ein paar kleinere, sogar etwas erfolgreiche Sessions aber ich merkte einfach wieder eins: Ich spiele derzeit nicht so gut wie ich es drauf habe.

Ich hätte es mir echt nicht vorstellen können, aber durch mein derzeitiges Praxissemester bin ich geistig einfach nicht mehr fit genug für richtig gutes Poker. Diese tägliche rumsitzerei am PC, 8 Stunden lang, macht mich einfach nur mürbe im Kopf. Wenn ich im Nachhinein das alles so betrachte, dann habe ich wirklich auf sehr sehr hohem Niveau gespielt Anfang des Jahres. Möglich war es mir anscheinend nur weil ich richtig ausgeruht und auch richtig ausgeschlafen war, dank meines Studiums.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich es auch jetzt packen kann mich richtig zu konzentrieren, es wird einfach nur schwerer werden als bisher. Ich kann es ja im Prinzip und ich kenne meine Fehler genau, es ist alles nur eine Konzentrationssache. Ich muss es einfach schaffen mich an die derzeitige Situation besser zu gewöhnen. Der beste Weg  dazu ist denke ich erstmal einfach weniger zu spielen und auch nur wenn ich richtig Lust habe und mich vollkommen fit fühle. Zu mehr habe ich bei diesem Wetter so oder so keine Lust. Dann werde ich hoffentlich Schritt für Schritt wieder zu meiner alten Form finden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei: 9,2%

Auch wenn mir ein guter Kumpel letztes Wochenende sagte, dass ich endlich mal aufhören soll nur noch rumzuheulen auf meinem Blog hab ichs wohl trotzdem wieder getan. Aber ich werde mich bemühen, damit ich schon nächste Woche wieder mehr positives berichten kann!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Poker is generally reckoned to be America’s second most popular after-dark activity. Sex is good, they say, but poker lasts longer.“

Advertisements

0 Responses to “Mein Osterfest”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: