Anpassungsprobleme

Diese Woche lief leider nicht sehr gut, bzw verlief sie leider anders als ich es mir erhofft hatte. Mein neuer Job war in der ersten Woche recht anstrengend, ich musste viele neue Dinge lernen. Am Feierabend habe ich dann natürlich trotzdem immer gepokert, allerdings fehlte mir absolut die geistige Frische und so spielte ich ziemlich schlecht. An einem Abend hab ich sogar relativ besoffen 1,5k verzockt. Das war mir jedenfalls eine Lehre und so schnell werd ich mich nicht wieder mit ein paar Bierchen im Blut an die Tische setzen.

Ganz anders spielte ich dann aber heute! Ausgeruht, ausgeschlafen und mit richtig viel Lust konnte ich richtig starkes Poker spielen. Aber es passte einfach nicht zur Woche, dass ich noch gut abschneide und so durfte ich heute einige Bad Beats, Cold Decks und sonstige dämliche Setups hinnehmen. Aber egal, ich bin trotzdem zufrieden gerade, da ich einfach gut spielte, auch wenn die Zahlen mir sagen, dass ich 1k im Minus für heute bin.

Lustigerweise sieht meine Wochenbilanz gar nicht so schlecht aus. Ich bin nur minimal in den roten Zahlen und wenn ich bedenke wie schlecht ich teilweise gespielt habe, bzw. wie mies der heutige Tag verlaufen ist dann weiss ich, dass noch sehr viel Luft nach oben ist. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich kommende Woche wieder besseres Poker spielen werde und mein Job nicht mehr ganz so anstrengend sein wird.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge steht bei: 12,4%

Übrigens: Ich habe fest geplant diese Woche ein Video zu erstellen. Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle, dann werdet ihr euch mal ein Bild einer meiner Sessions auf 2/4 machen können.

Besonders schöne Hände spielte ich diese Woche übrigens mal wieder gegen DrACTI0N. Mit dieser Hand fing es an:

Er überlegte ziemlich lange mit seinem Call. Ich war allerdings sehr überrascht, dass er AJ nicht 3-bettete. WP, und ich lag mit 0:1 in Rückstand. Ich konnte allerdings ziemlich schnell ausgleichen mit dieser Hand:

Man sollte schon wirklich aufpassen, dass man sich mit seinen 4Bets nicht committet. Wirklich richtig dämlich gespielt von unserem Villain, aber mir wars recht. Neuer Spielstand: 1:1

Absolut sehenswert dann allerdings mein Siegtreffer zum 2:1!



$2/$4 No Limit Holdem, iPoker
5 players

Stacks:

UTG Ryuzak1 ($531.30)
CO Hero ($412.90)
BTN GoodEvening ($400.00)
SB DrACTI0N ($552.70)
BB ghe13 ($607.61)

Pre-flop: ($6, 5 players) Hero is CO

1 fold, Hero raises to $14, 1 fold, DrACTI0N calls $12, 1 fold

Flop: ($32, 2 players)
DrACTI0N checks, Hero bets $24, DrACTI0N calls $24

Turn: ($80, 2 players)
DrACTI0N checks, Hero bets $56, DrACTI0N calls $56

River: ($192, 2 players)
DrACTI0N checks, Hero bets $136, DrACTI0N goes all-in $458.70, Hero goes all-in $182.90

Final Pot: $966.60
Hero shows:
DrACTI0N shows:

Hero wins $826.80 ( won +$413.90 )
DrACTI0N wins $139.80 ( lost -$412.90 )

Das war übrigens ne absolute Valuebet von mir am River, und ich überlegte mit meinem Call nicht sehr lange. Ich wusste ja, dass er gerne Moves startet und ich hatte schon so viel im Pot, dass ich nicht so oft die bessere Hand halten musste. Aber um ehrlich zu sein hatte ich ihn eher auf einer Hand wie 45, 89, 85 oder ähnlichem.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Bad sex is better than a good day at work!“

Advertisements

1 Response to “Anpassungsprobleme”


  1. 1 Mike März 1, 2009 um 4:46 pm

    Just passing by.Btw, your website have great content!

    _________________________________
    Making Money $150 An Hour


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: