Start der neuen Challenge

Manche haben ja vielleicht schon an der neuen Optik erahnt was bald kommen wird. Heute starte ich jedenfalls offiziell mit meiner neuen Challenge. Undzwar mit einer S5 Challenge! Genaue Details dazu findet ihr in der dazugehörigen FAQ. Ein dickes Dankeschön geht hierbei schonmal an meinen Grafiker für das Design des Banners. Thx Lucas!

Eigentlich habe ich schon seit ein paar Tagen mit dieser Challenge angefangen, zumindest am Pokertisch. Auch wenn ich diese Woche recht wenig Zeit hatte, da ich gerade nach München umgezogen bin und vorher noch eine Klausur hatte, konnte ich ein paar Hände spielen.

Es lief recht ordentlich, aber nicht unbedingt berauschend. Leider kann ich diesesmal nicht wirklich viel von der Pokerwoche erzählen. Zur Zeit spiele ich jedenfalls nur über eine UMTS Verbindung, aber das geht hier in München sehr gut, also keine echte Einschränkung. Ich hoffe trotzdem, dass mein DSL Anschluss bald eingerichtet ist.

Hier ein paar Hände:

Die Hand gefällt mir. Mein Gegner hatte schon recht mit seiner Annahme, dass ich nicht viel halte. Allerdings wäre es angebracht gewesen auch mal zu erhöhen anstatt nur zu callen. Mir wars recht!

Wiedermal Expert Play mit AA. Ich konnte absolut nicht erahnen was Villain hier wohl halten könnte.

Eine einfache Rechnung: Tighter UTG Raiser + ein hart getroffener Flop = 1 Stack für mich. Geht so gut wie immer auf.

Lange Rede, kurzer sinn:

Die Challenge steht bei: 13%

Mal sehen ob ich diese Woche so viel Zeit für Poker finden werde wie ich es mir erhoffe. Falls ja, werde ich nächste Woche ausführlicher berichten.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„A person should gamble every day, because think of how bad it would be to walk around being lucky and not know it.“

Advertisements

5 Responses to “Start der neuen Challenge”


  1. 1 nicolas Februar 17, 2009 um 9:58 pm

    Nur noch 87% Bei mir funktioniert das Spielen mit einer UMTS Verbinung meistens nicht.

  2. 2 mike64244 Februar 18, 2009 um 5:13 pm

    Sehr sehr geile und spannende Promo!

  3. 3 toni Februar 19, 2009 um 8:10 pm

    wie schon mal erwähnt gefällt mir dein blog sehr. ich werde ihn weiterhin verfolgen und wünsche dir viel erfolg.

    gruss toni

  4. 4 Pete21vol Februar 25, 2009 um 1:25 am

    Viel Glück Schoschovic bei deiner neuen Challenge, hast dir echt ein schönes Prachtstück rausgesucht. Was kostet der den um den Daumen gepeilt?

    MfG Pete

  5. 5 Schoschovic Februar 25, 2009 um 1:23 pm

    Danke.

    Mit Hilfe von http://www.audi.de kannst du dir deine Frage übrigens slebst beantworten.

    Sonderausstattung, etc ist natürlich alles mit in die Challenge eingeplant.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: