Damen kosten Geld!

Heute ist wirklich ein verfluchter Tag. Ich habe endlich mal wieder etwas Luft und Zeit zum Pokern aber was passiert? Die Karten wollen mich heute einfach nur ärgern. Der Monat Februar hingegen lief bis jetzt sehr geil. Nur heute ist wirklich der Wurm drin. Der Grund ist schnell gefunden. Mit den verfluchten Schlampen bin ich heute über 1400$ down! Seht am besten selbst:

Doch nicht nur die Damen hassen mich heute, auch die Coinflips gehen gewaltig in die Hose:

Aber was macht man als guter Pokerspieler? Genau, man zieht sein Ding durch. Das komische war nämliche heute, dass ich richtig gutes Poker gespielt habe. Wenn es dann eben mit den Showdown Winnings nicht klappt, dann muss mans eben mit den Non-Showdown Winnings rausholen und das ist definitiv möglich. Hier mein heutiger Graph dazu:

theredline

Scheiss Tag, trotzdem noch leicht plus. So kanns definitiv weitergehen! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass es so weitergehen wird. Es ist gerade diese rote Linie, wegen der die meisten Tags keine großen Gewinner sind. Denn die meisten Leute unterschätzen sie einfach und denken, dass es, solange sie gewinnen, egal ist wie diese Linie verläuft. Dabei könnten diese Spieler viel mehr gewinnen!

Zum Abschluss noch eine Hand von heute, die leider nicht so verlaufen ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich rechnete fest mit einer 3Bet meines Gegners am Flop, sodass dann ich Allin pushen kann. So musste ich mich auf einen Coinflip einlassen, den ich ausnahmsweise sogar mal gewonnen habe:

$2/$4 No Limit Holdem

Stacks:

UTG PeterMannes ($424.50)
CO poker813 ($60.00)
BTN Hero ($502.70)
SB SupremeKai ($400.00)
BB MaybeImALeo ($433.00)

Pre-flop: ($6, 5 players) Hero is BTN

2 folds, Hero raises to $14, 1 fold, MaybeImALeo raises to $44, Hero calls $30

Flop: ($94, 2 players)
MaybeImALeo checks, Hero bets $56, MaybeImALeo goes all-in $389, Hero calls $333

Turn: ($872, 2 players)

River: ($872, 2 players)

Final Pot: $865
MaybeImALeo shows:
Hero shows:

Hero wins $865 ( won +$432 )
MaybeImALeo lost -$433

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The red line determines how much of a man you are!“

Advertisements

2 Responses to “Damen kosten Geld!”


  1. 1 RAK Februar 6, 2009 um 8:07 am

    Siehe die rote Line bei dir nach 20k-Händen immer noch so aus? Dann bist du der Auserwählte, der seit Jahren gesucht wird;-) cheers RAK

  2. 2 Schoschovic Februar 6, 2009 um 8:41 am

    Nein, leider nicht ganz. Aber sie verläuft trotzdem schön ins positive ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: