Es ist geschafft! Challenge beendet.

Ich kanns zwar derzeit selbst kaum glauben aber es ist tatsächlich schon geschafft. Meine Challenge, für die ich eigentlich ein Jahr lang eingeplant hatte ist jetzt schon beendet, nach gerade einmal etwas mehr als vier Monaten. Es war allerdings auch unglaublich wie schnell ich mich in letzter Zeit entwickeln konnte und innerhalb kürzester Zeit von einem stupiden kleinen NL 100 multitabler Reg zu jemanden geworden bin der im Moment NL400 richtig crusht und sich langsam aber sicher auch auf NL600 etabliert. Gestern Abend war ich sogar kurz davor mich an die 5/10er Tische bei Stars zu setzen, aber ich habs dann trotzdem lieber sein lassen, da ich noch nicht so viele Hände auf 3/6 gespielt habe. Aber mal sehen, vielleicht nächste Woche.

Meine nächsten Ziele sind also eindeutig: NL 2/4 weiterhin ähnlich gut schlagen wie jetzt, NL 3/6 öfter zu spielen und gut zu schlagen und meine ersten Shots auf 5/10 zu machen. Zusätzlich dazu möchte ich noch mein Turnierspiel verbessern. Das ist momentan richtig schlecht, aber aus irgend einem Grund reizt es mich trotzdem mich in Turnieren wie der SM auf Stars zu messen. Letzte Woche hab ichs jedenfalls schon versucht allerdings extrem erfolglos. Heute werde ichs wieder versuchen, ich hoffe, dass ich diesesmal besser abschneiden kann. Mein Problem derzeit ist einfach, dass es mir nach 2-3 Stunden zu langweilig wird und ich die Konzentration nicht aufrecht erhalten kann. Daran werde ich jetzt arbeiten.

Ganz anders läufts im Cashgame. Dort bin ich hochkonzentriert, weshalb die letzte Woche wieder traumhaft verlaufen ist. Wie gewohnt poste ich einfach mal wieder ein paar Hände:

Wirklich ärgerlich für meinen Gegner. Aber das kommt davon wenn man mir keinen Credit gibt.

Der mit Sicherheit etwas bekanntere DrACTI0N ist hier unser Villain. Ich hatte wirklich ne Menge Spass dabei mich mit ihm zu messen auch wenn er durch seine Position stark im Vorteil war. Durch Hände wie diese habe ich leider einiges an ihn verloren. Ich fand seinen Call jedenfalls sehr schlecht, aber meine Betsize war wohl auch nicht hoch genug. Respekt jedenfalls, du spielst sehr stark!

Lustiger Villain, lustige Hand. Im Prinzip macht er das, was ich gerne tue. (Von dem Minraise PF natürlich mal abgesehn)

Ups, hier hatte ich wohl mal wieder das Glück auf meiner Seite. Trotzdem wieder eine sehr lustige Hand wie ich finde.

Ja, ich liebe Poker! Übrigens WP von mir wie ich finde ;)

Alles in allem habe ich die letzte Woche nur noch 2/4 und 3/6 gespielt. 3/6 lief dann doch noch etwas holprig aber auf 2/4 konnte ich gradiose 17,22 ptBB / 100 hinlegen. Mal sehen ob ich eine ähnliche Zahl in der kommenden Woche halten kann.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Challenge ist geschafft!

Ihr wollt jetzt sicher wissen wie es weitergeht. Nun, ich bin gerade dabei mir etwas neues einfallen zu lassen und habe auch schon eine konkrete Idee. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu um ein neues Ziel, bzw. eine neue Challenge aufzustellen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen die meine Challenge mitverfolgt haben! Ich hoffe ihr lest weiterhin fleißig mit, denn wenn ich mir die Besucherzahlen der letzten Wochen ansehe weiss ich, warum ich mir diese Mühe mache und habe richtig Spaß beim bloggen!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The next best thing to gambling and winning is gambling and losing.“

Advertisements

5 Responses to “Es ist geschafft! Challenge beendet.”


  1. 2 icanhastilt Januar 26, 2009 um 8:26 am

    Ich bin nach wie vor beeindruckt und neidisch ^^

    gl und weiterhin viel Erfolg!

  2. 3 Schoschovic Januar 26, 2009 um 10:31 am

    Nur 5k für diese Woche.

  3. 4 DirtySanchez80 Januar 26, 2009 um 7:58 pm

    herzlichen Glückwunsch.. klingt ja richtig geil.. willste mal nen Overall Graphen posten?

  4. 5 Schoschovic Januar 26, 2009 um 8:06 pm

    Nein, ehrlichgesagt nicht ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: