Meine mit Abstand beste Woche bisher

Nachdem meine letzte Woche ziemlich swingig verlaufen ist zeigte sich jetzt einmal die gute Seite der Varianz. Eigentlich zeigte sie sich sogar von ihrer besten Seite. Ich bekam so gut wie keine Suckouts, gewann den Großteil der Flips und konnte sogar selbst Suckouts verteilen. Dazu wurden meine guten Hände meistens fürstlich bezahlt. Das Timing stimmte also sehr oft und so konnte ich Regs zum tilten bringen und Franzosen und sonstige Donks zum Bluffshoven. Ich denke das beste ist es wenn ich einfach mal ein paar Hände poste:

  1. http://weaktight.com/666880
  2. http://weaktight.com/669149
  3. http://weaktight.com/669153
  4. http://weaktight.com/669155
  5. http://weaktight.com/669156
  6. http://weaktight.com/669160
  7. http://weaktight.com/669164
  8. http://weaktight.com/669168
  9. http://weaktight.com/677429
  10. http://weaktight.com/677430
  11. http://weaktight.com/677431
  12. http://weaktight.com/677432
  13. http://weaktight.com/677433
  14. http://weaktight.com/677434

Was macht man also wenns schon mal so gut läuft? Natürlich, man schaut nach obs ein Limit höher ebenfalls so gut läuft. Und ich muss sagen ja, auch auf 2/4 liefs sehr sehr gut. Ich habe zwar nicht soo viele Hände dort gespielt, aber ein paar nette waren trotzdem wieder dabei:

  1. http://weaktight.com/682934
  2. http://weaktight.com/682935
  3. http://weaktight.com/682936

Doch nicht nur NL 2/4 6-max habe ich getestet, sondern nach nem Geheimtipp von nem Pokerkollegen (Gruß an Shari) auch mal die 10er Tische ausprobiert. Ich habe zwar noch nicht viele Hände an den 10er Tischen gespielt aber das was ich gesehen habe hat mir gereicht. Ich saß teilweise mit 7 Donks am Tisch! Leider sind nicht immer so viele Tische offen bei iPoker.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 82401,45 Dollar / x !

Dass es so gut weiter geht erwarte ich natürlich nicht. Ich wäre erstmal zufrieden wenn ich einfach winning Player auf 2/4 bleibe. Ich denke das kann ich locker schaffen, auch wenn es nur 2 ptBB / 100 ist und kein zweistelliger Wert wie zur Zeit. Zum Abschluss möchte ich euch noch eine der geilsten Hände zeigen die ich je gespielt habe. Soulread obv:

$1/$2 No Limit Holdem

Stacks:

UTG diesdasdani ($495.75)
CO SpewDonk ($308.90)
BTN Hero ($203.00)
SB Yanicklyon ($198.80)
BB MaryGeorge82 ($236.50)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN

diesdasdani raises to $7, 1 fold, Hero calls $7, Yanicklyon calls $6, 1 fold

Flop: ($23, 3 players)
Yanicklyon checks, diesdasdani checks, Hero checks

Turn: ($23, 3 players)
Yanicklyon checks, diesdasdani bets $13, Hero calls $13, Yanicklyon folds

River: ($49, 2 players)
diesdasdani bets $46, Hero goes all-in $183, diesdasdani calls $137

Final Pot: $412
Hero shows:
diesdasdani shows:

Hero wins $412 ( won +$209 )
Yanicklyon lost -$7
diesdasdani lost -$203

Ok, zugegeben.. es war einfach nur Glück. Obwohl ich mir am Flop trotzdem dachte, dass irgendetwas nicht stimmt wenn der PFA keine Conti macht bei diesem Board.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„In the long run there’s no luck in poker, but the short run is longer than most people know.“

Advertisements

3 Responses to “Meine mit Abstand beste Woche bisher”


  1. 2 icanhastilt Januar 15, 2009 um 11:22 am

    Wenn ich überlege, dass wir vor paar Monaten noch zusammen NL100 gespielt haben. Da habe ich wohl einiges verpasst. Sicko :-)

  2. 3 Kani Januar 17, 2009 um 1:52 pm

    Hey Schoschovic!

    Verfolge deinen blog schon länger, tolle Arbeit.

    Hoffe du hast nichts dagegen das ich dich zu meiner blogroll geadded habe. http://pokerkani.wordpress.com

    Viel Glück noch!

    Kani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: