Eine schöne Bescherung

Gab es dieses Jahr. Allerdings nur für meine Gegner, wenn mans mal aufs Pokern bezieht. Lange ists her, dass ich mal ne Woche im Minus gespielt habe, aber diesesmal ist es tatsächlich soweit. Ich bin allerdings nicht der Typ, der gerne rumheult. Das könnt ihr in genügend anderen Blogs lesen. Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich ebenfalls selbst daran schuld bin. Mein altes Problem, dass mir in letzter Zeit schon ein bisschen zu schaffen machte bekam ich immer noch nicht in den Griff. Zur richtigen Zeit einfach mal einen Gang zurück schalten!

In einer Session deutete es sich schon an, und nachdem ich fast 4 Stacks im Minus war konnte ich den Spieß noch umdrehen und wieder bei Null landen innerhalb von 30 Minuten. Man darf dann, sofern man tiltresistent ist auch nicht einfach den Fehler machen und aufhören, wenn man vorher z.Bsp viel zu aggressiv gespielt hat. Sondern muss sich dann sein verrücktes Image einfach auszahlen lassen. Eine Session später allerdings ging rein gar nichts mehr, und ich muss sagen, dass ich dann eigentlich auch gar nicht mehr gespielt habe.

Das lag dann an einer anderen schönen Bescherung. Meine Schwester kam nämlich auf die glorreiche Idee mir Fifa 09 zu schenken für die PS3 und ich muss sagen, dass das Spiel echt nen riesen Spass macht. Seitdem komme ich allerdings zu gar nichts mehr, weil ständig meine Fußball verrückten Schwager, Cousins oder Neffen bei mir sind und wir dann zocken. Spätestens in zwei Wochen komme ich aber dann wieder mehr zum Pokern!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 57840,32 Dollar / x !

Es ging also das erste mal seitdem ich die Challenge gestartet habe bergab. Standard im Pokergeschäft. Ich denke allerdings, dass ich wieder was gelernt habe und bin mir sicher, dass mir der ein oder andere Beat der letzten Woche in Zukunft erspart bleibt. Hier mal eine wunderschöne Hand gegen einen Gegner gegen den ich eine wirklich nette History hatte:

$1/$2 No Limit Holdem

Stacks:

UTG svennson1 ($62.55)
UTG+1 opako ($46.00)
CO dsalqk ($67.80)
BTN Hero ($200.00)
SB NeilG2008 ($96.85)
BB ironheel ($208.25)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BTN

3 folds, Hero raises to $7, 1 fold, ironheel raises to $28, Hero raises to $58, ironheel calls $30

Flop: ($126, 2 players)
ironheel bets $150.25, Hero goes all-in $142

Turn: ($418.25, 2 players)

River: ($418.25, 2 players)

Final Pot: $406.25
Hero shows:
ironheel shows:

ironheel wins $406.25 ( won +$198 )
Hero lost -$200

Jedenfalls musste ich viel zu sehr drüber schmunzeln, als dass ich mich wirklich geärgert hätte.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„There is no such thing as a bad beat, there is only bad play that get’s lucky.“

Advertisements

0 Responses to “Eine schöne Bescherung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: