Was gibt es Neues?

So, ich habe jetzt schon relativ lange nicht mehr wirklich gepokert. Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute tatsächlich für 30 Minuten mal nicht widerstehen konnte. Irgendwie bin ich auch froh drüber, so roste ich nicht komplett ein. Es lief auch sehr gut, konnte 1,5 Stacks gewinnen in dieser kurzen Zeit, was will man mehr?

Aber eigentlich wollte ichs ja sein lassen, mein momentanes Problem ist einfach, dass ich mich immer noch nicht wirklich auf die Studienarbeiten konzentrieren kann. Schuld daran sind u.a. der neue LCD und die PS3. Ich muss sagen, dass war die absolut beste Anschaffung meines Lebens nach dem iPhone. HD Spiele machen riesigen Spass, die PS3 spielt alle meine DivX ab und Blu-Ray Filme sind der absolute Wahnsinn. Man kann gar nicht mehr aufhören zu schauen!

So langsam muss ich mich aber trotzdem mal ranhalten, denn die Zeit drängt! Bisher habe ich jedenfalls noch kaum etwas zu Stande gebracht, aber das wird schon noch. Aktueller Stand:

  • Programmieren III: 20%
  • Berichtssysteme: 0%
  • Strategischer Einsatz von Informationssystemen: 5%

Zum Glück ist jetzt erstmal beim Fußball Pause und auch sonst werd ich mir einfach mal Zeit fürs Studium nehmen. Manchmal muss man eben einfach Prioritäten setzen.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„If you run after 2 hares, you will catch neither.“

Advertisements

0 Responses to “Was gibt es Neues?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: