Halbzeitpause

Da ich, wie manche vielleicht schon irgendwie mitbekommen habe nicht nur leidenschaftlich gerne Poker spiele sondern mich auch sehr für Fußball begeistern kann ist für mich eines klar: Wenn die Hälfte geschafft ist, gibts eine Halbzeit! Bzw besser gesagt eine Pause.

Ich habe jetzt also erstmal vor eine Pause zu machen. Aber nicht, weil ich irgendwie den Spass an Poker verloren habe, nicht weil es in letzter Zeit nicht gut lief oder weil ich mich einfach auf meinen Lorbeeren ausruhen will. Nein, ich packe es einfach momentan nicht mich auf andere Dinge zu konzentrieren, genauergesagt: Ich habe absolut keine Motivation fürs Studium. Prinzipiell nichts schlimmes, die hatte ich noch nie und es war auch ziemlich egal, da ich mit sehr wenig Aufwand bisher jede Prüfung geschafft habe. Nur diesesmal reicht es eben nicht ein paar Stunden zu lernen, weil ich drei verfluchte Studienarbeiten schreiben muss. Und die haben es in sich, bzw. erforden sie viel Zeit.

Deshalb sehe ich mich momentan dazu gezwungen einfach mal mit dem Pokern aufzuhören, da es wirklich wichtig für mich ist das alles so schnell wie möglich zu schaffen. Ich werde aber trotzdem jede Woche ein Update schreiben, zwar nicht zur 100k / x Challenge aber zu sonstigen Dingen die mir gerade bezüglich Poker so einfallen. Es lohnt sich also weiterhin reinzuschauen.

Zusätzlich werde ich meinen Fortschritt mit den Arbeiten hier dokumentieren, damit ihr seht wann es mit der Challenge weiter geht und um mich irgendwie dazu zu motivieren so schnell wie möglich mit dem Zeug fertig zu werden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

  • Programmieren III: 5%
  • Berichtssysteme: 0%
  • Strategischer Einsatz von Informationssystemen: 5%

Ich hoffe ich kann das ganze vielleicht sogar schon bis zum neuen Jahr über die Bühne bringen. Wünscht mir Glück dabei! Damit es für mich aber trotzdem nicht zu leicht wird mich auf die Arbeit zu konzentrieren habe ich mir ein paar Steine in den Weg gelegt. Die sehen in etwa so aus:

playstation3

Und damit das arme Ding nicht so alleine ist noch etwas Zubehör dazu:

sony-kdl-40w4000z

Der Fernseher ist jedenfalls ein verdammt geiles Teil und Blu Ray Filme sind der absolute Wahnsinn! Wünscht mir Glück bei meinen Studienarbeiten, damit ich bald wieder viel vom Pokern berichten kann. Zum Abschluss noch ein sehr weißes Zitat eines ziemlich berühmten Fußballers.

„Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!“

Advertisements

5 Responses to “Halbzeitpause”


  1. 1 diego Dezember 1, 2008 um 3:48 pm

    Steine in den Weg gelegt in Form von: du verzichtest darauf oder du kaufst es dir, wenn die Studienarbeiten fertig sind???

  2. 2 Schoschovic Dezember 1, 2008 um 4:07 pm

    Nein, ich meine damit, dass ichs mir vor kurzem gekauft habe und es mich jetzt von den Studienarbeiten abhält :/

  3. 3 Michael Dezember 2, 2008 um 8:58 am

    Bezahle jemanden, der die Arbeiten für Dich erledigt ;-)!!

    Michael

  4. 4 Schoschovic Dezember 2, 2008 um 11:34 am

    Auf genau diese Idee bin ich letztes Semester schon gekommen, allerdings bin ich damit auf die Fresse geflogen, weil es der Kerl nicht zum Abgabetermin geschafft hat.

    Ich mach es dieses Semester lieber selbst (zumindest 2 davon) denn dieses Wissen brauche ich später im Beruf wahrscheinlich sowieso.

  5. 5 DirtySanchez80 Dezember 8, 2008 um 5:01 pm

    Respekt für soviel Disziplin.. viel Erfolg bei den Klausuren.

    greetz
    DS80


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: