Die erste Woche NL 200

Nachdem ich letzte Woche schon ein paar sehr kleine Shots, die absolut klasse liefen, auf NL 200 gewagt habe wollte ich jetzt natürlich mehr. Und um es gleich vorweg zu nehmen. Es lief genau so wie ich es mir erhofft habe. Eigentlich sogar noch besser!

Natürlich kann man nicht gleich alles richtig machen auf einem neuen Limit und so muss ich zugeben, dass ich vor allem in 3Bet Pots noch ein paar Schwächen habe. Mein allgemeines Preflop und Postflop Spiel fand ich allerdings sehr sehr gut. Dadurch, dass ich sehr wenige Tische gespielt habe konnte ich die Gegner sehr gut ausspielen, denn meine loose Spielweise brachte sie teilweise zur Weisglut.

Aber um mal eine Zahl zu nennen, damit ihr seht wie es derzeit läuft: Ich spiele momentan mit 11.26 ptBB / 100. Ein absoluter Traumwert natürlich, der wohl nur sehr sehr schwer zu halten sein wird. Denn auch wenn ein paar kleinere Beats nicht ausbleiben bin ich mir trotzdem bewusst, dass ich auch gute Karten bekommen habe und mehr Flips gewonnen als verloren habe. Es gibt aber definitiv nichts schöneres als einen Upswing auf einem neuen Limit.

Jetzt gilt es einfach meine Schwächen noch abzustellen. Zusätzlich möchte ich mir noch nen richtig dicken Monitor leisten, damit ich keine Überlappung mehr habe bei meinen Tischen. Denn auf einem 17″ Notebook lässt es sich einfach nicht optimal spielen und die Zeit des ABC Pokers ist jetzt schließlich vorbei.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 31346,19 Dollar / x !

Wenn das so weiterlaufen würde, dann hätte ich meine Challenge wohl viel schneller beendet als ich es mir jemals erträumt hätte. Ich habe mir schließlich Zeit bis September 09 gegeben aber wie es momentan aussieht werde ich wohl eher mein Ziel erreichen. Trotzdem hatte ich schon lange keinen Downswing mehr denn bisher ging es ja nur bergauf. Mal sehen wie sich alles entwickelt, ihr dürft gespannt sein! Ich bin es jedenfalls auch.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The next best thing to gambling and winning is gambling and losing.“

Advertisements

0 Responses to “Die erste Woche NL 200”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,494 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: