Es geht weiter!

So, wieder eine Woche rum aber um ehrlich zu sein ist nicht viel passiert. Ich habe wieder kaum Zeit zum spielen gefunden da ich noch jobben war, 5 mal die Woche Fußball hatte und das Wochenende für irgendwelchen anderen Sachen genutzt habe.

Aber egal, ein paar Hände kamen dann doch zusammen und ich muss sagen, dass es weiterhin ziemlich gut lief. Natürlich nicht so gut wie letzte Woche aber das konnte ich auch nicht erwarten. Mit meinem Spiel war ich dagegen nicht immer so zufrieden, ich weiss ehrlichgesagt auch nicht wirklich warum aber ich hätte die ein oder andere Hand viel besser spielen können. Ich hoffe das mache ich in Zukunft besser. Eine schöne Hand habe ich trotzdem noch für euch. Sie zeigt wie leicht man einen Reg mit TPTK stacken kann:

Stacks:

CO PLZdontDONKonME ($274.05)
BTN theDoldrums ($139.72)
SB darthmaul1 ($107.35)
BB Hero ($130.00)

Pre-flop: ($1.50, 4 players) Hero is BB

PLZdontDONKonME raises to $3.50, 2 folds, Hero calls $2.50

Flop: ($7.50, 2 players)
Hero checks, PLZdontDONKonME bets $5.50, Hero raises to $17, PLZdontDONKonME calls $11.50

Turn: ($41.50, 2 players)
Hero checks, PLZdontDONKonME bets $28, Hero calls $28

River: ($97.50, 2 players)
Hero bets $81.50, PLZdontDONKonME calls $81.50

Final Pot: $258.50
Hero shows:
PLZdontDONKonME shows:

Hero wins $258.50 ( won +$128.50 )
PLZdontDONKonME lost -$130.00

Wirklich wunderschön wenn man mit Quads noch eine Auszahlung bekommt, denn das ist eher selten so. Alles in allem habe ich dann insgesamt wieder mit fast 10 ptBB / 100 gespielt. Auf Dauer wird das natürlich nicht zu halten sein, aber ich möchte in Zukunft ja auch mehr Hände spielen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 18478,23 Dollar / x !

Jetzt aber die beste Nachricht: Ich habe die kommende Woche frei und habe fest vor ziemlich viel zu pokern, bzw. mich sehr viel mit Poker zu beschäftigen. Mein Stoxpoker Account soll ja auch nicht einfrieren und langsam aber sicher möchte ich mich auch auf NL200 vorbereiten. Auch wenn NL100 zur Zeit sehr gut läuft so ist auf NL 1/2 mit Sicherheit noch mehr drin, da dort angeblich sehr viele schlechte Regs rumlaufen und man natürlich viel mehr Rake erspielt. Ich denke Anfang kommendes Monat werde ich dort mal mein Glück versuchen. Diese Woche versuche ich jetzt wieder NL 100 mehr oder weniger zu crushen. Ihr dürft gespannt sein ob mir das gelingt!

Bis die Tage und denkt immer daran:

“If you play not to lose, you cannot win.”

Advertisements

1 Response to “Es geht weiter!”


  1. 1 smartguy September 26, 2008 um 3:57 pm

    bist verlinkt.
    beste grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: