Aller Anfang ist schwer

So, hier also mein erster Eintrag, wie versprochen pünktlich am Montag nachdem ich mir ein neues Ziel gesetzt habe. Eine ganze Woche konnte ich jetzt immerhin spielen aber es wurden nicht viel mehr als 5k Hände. Gut, auch wenn es nur 5k Hände waren so hätte man trotzdem einiges rausholen können. Habe ich aber leider nicht!

Teilweise habe ich nicht so gut gespielt wie ich es kann, teilweise traten dämliche Setups auf und teilweise natürlich Bad Beats. Vor allem gegen die Midstacks bin ich irgendwie grundsätzlich noch von 2-5 Outs weggesuckt worden. Hier mal ein schönes Beispiel dazu.

Am Samstag dann hatte ich eine absolut geniale Session in der ich fast 5 Stacks in etwas mehr als einer Stunde erspielt habe. Gestern dann leider das genaue Gegenteil und ich habe fast alles wieder verteilt. Aber seid gewiss, ich hole es mir zurück! Denn trotz einiger Suckouts und sicken Setups hätte ich richtig dick Gewinn machen können wenn ich zu 100% mein A-Game abgerufen hätte. Dem war leider nicht so.

Alles in allem ging es trotzdem nach oben, aber die nächsten Wochen möchte ich definitiv mehr Profit machen. Ob das möglich ist wird sich zeigen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 10843,58 Dollar / x !

Zum Abschluss möchte ich euch noch eine lustige Hand zeigen, die völlig eindeutig beweißt, dass Poker rigged ist! Aber seht am besten selbst:

$0.5/$1 No Limit Holdem (iPoker)

Stacks:

UTG niiiiiiiiiice ($95.50)
UTG+1 wilco25 ($114.54)
CO Hero ($109.35)
BTN Iamdrunkagain ($240.05)
SB Unwound ($229.50)
BB PokerGrapher ($100.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO

niiiiiiiiiice raises to $3, 1 fold, Hero calls $3, Iamdrunkagain raises to $13, 1 fold, PokerGrapher raises to $35, niiiiiiiiiice goes all-in $95.50, Hero folds, Iamdrunkagain calls $82.50, PokerGrapher calls $60.50

Flop: ($294, 3 players)
PokerGrapher bets $4.50, Iamdrunkagain calls $4.50

Turn: ($303, 3 players)

River: ($303, 3 players)

Final Pot: $296
PokerGrapher shows:
niiiiiiiiiice shows:
Iamdrunkagain shows:

PokerGrapher wins $296 ( won +$196 )
niiiiiiiiiice lost -$95.50
Hero lost -$3.00
Iamdrunkagain lost -$100.00

Ich glaube hier hätte man sogar mal KK weglegen können. Wobei, nein niemals! Zur Not verteilt man halt mit ihnen einen Suckout.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The single greatest key to winning is knowing thy enemy – yourself.“

Advertisements

0 Responses to “Aller Anfang ist schwer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: