10k Besucher!

Kaum zu glauben aber wahr. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog einmal so beliebt wird als ich ihn vor ziemlich genau einem Jahr gestartet habe. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich für euer reges Interesse bedanken! Die 10000 Besucher Grenze haben schließlich die wenigsten Blogs geknackt.

Um mich erkenntlich zu zeigen habe ich mir so einiges für euch einfallen lassen. Nicht nur ein funkelnagelneues Design und neue, tolle Angebote biete ich euch, sondern ich starte auch eine neue Challenge!

Mein neues Projekt nenne ich „Die 100k / x Challenge“. Was es damit genau auf sich hat könnt ihr in der FAQ lesen. Aber kurz zusammengefasst möchte ich 100.000 Dollar / x erspielen. „x“ ist hierbei ein Zahl die ich nicht veröffentlichen möchte, da nicht jeder den stand meiner Bankroll kennen soll.

Das ganze startet natürlich passend zur Feier mit genau 10.000 / x Dollar. Innerhalb eines Jahres möchte ich quasi mein Kapital verzehnfachen. D.h. Ich möchte bis zum 09.09.09 die 100.000 / x Dollar Grenze knacken.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Challenge meinen Blog noch interessanter macht. Ich werde jede Woche, meistens am Montag, einen Eintrag dazu machen wo ich gerade stehe. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich ab jetzt nur noch einmal in der Woche einen Eintrag schreibe. Ich werde zudem noch Einträge zu sonstigen Themen machen, wie z.Bsp Livepoker, Reviews und sonstigen Offtopic.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass beim lesen und mir selbst viel Erfolg bei der Challenge. Heute wird also der erste Stand durchgegeben:

Die Bankroll steht bei 10,000 / x !

Bisher ging es bei mir, sobald ich eine neue Challenge gestartet habe immer gleich schön bergauf. Hoffentlich auch dieses mal. Im übrigen freue ich mich über Feedback. Ihr könnt gerne schreiben was ihr vom neuen Design und dieser etwas ungewöhnlichen Challenge haltet.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Nobody is always a winner, and anybody who says he is, is either a liar or doesn’t play poker.“

Advertisements

1 Response to “10k Besucher!”


  1. 1 Party Star September 11, 2008 um 5:43 pm

    nice post keep it real!:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: