Soll ich lachen oder weinen?

Hm, ich weiss im Moment wirklich nicht ob ich mich freuen soll oder lieber in den Keller gehn soll und heulen soll. Warum?

Ganz einfach. Ich habe in den letzten zwei Tagen endlich mal wieder richtig gut gespielt. So gut wie noch nie zuvor wenn ich ehrlich bin. Ich würde im nachhinein sogar behaupten, dass ich absolute jede Hand der letzten zwei Tage genau so wieder spielen würde. Und das Ergebnis? Über 5 Stacks plus (ohne Rakeback!) bei fast 15 BB / 100.

Warum könnte ich dann heulen? Ganz einfach, drei Hände haben mich dann heute wirklich sehr genervt. Und alle drei waren innerhalb kürzester Zeit.

Fangen wir an mit einer noch harmlosen:

AK vs 33

Gut, standard könnte man meinen. Nur mit diesem Gegner hatte ich ne lange Vorgeschichte. Ich hab ihn sehr loose ge3bettet und wusste, irgendwann würde ihm ne Sicherung durchgehen und er wird nen sehr schlechten Call / Move machen. Wirklich schade, dass es belohnt wurde aber wie gesagt. Das war noch harmlos.

Diese Hand war schon ein Knaller:

KK vs ?!

Ich wusste, dass ich gegen einen absoluten Volldonk spiele der hier mit einem 2 high Flushdraw broke gehen wird. Aber ich habe ihn absolut überschätzt. Er ging mit noch viel weniger broke!

AA vs. KK

Wieder eine Hand gegen einen Gegner den ich vorher schon so oft ge3bettet habe. Womit hab ich das verdient? Fast 200 BB, komplett gecovert. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen aber hätte diese Hand nicht einfach wegbleiben können?

Alles in allem bin ich natürlich froh so gut gepokert zu haben aber wenn man weiß, dass ich auch ganz leicht im 4 stelligen Bereich hätte landen können ist das schon sehr sehr ärgerlich.

Aber trotz allem ist es ein geiles Gefühl NL100 so zu crushen. Hoffentlich spiele ich so weiter und meine Tiltsessions reduzieren sich auf ein Minimum. Genauso wie die Downswings.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„In the long run there’s no luck in poker, but the short run is longer than most people know.“

2 Responses to “Soll ich lachen oder weinen?”


  1. 2 icanhastilt August 25, 2008 um 9:12 am

    Bitter, aber schön zu sehen, dass es bei dir wieder einigermaßen läuft. Muss ich dir wohl ausm Weg gehen an den Tischen ;)


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


