Es läuft einfach nicht rund..

Vorneweg: Ich hab den selben, bzw. ähnlichen Eintrag gestern schonmal gemacht aber leider hab ich den Artikel heute gelöscht, als ich eigentlich nur einen Kommentar löschen wollte. Egal, jetzt schreibe ich ihn halt nochmal aber wirklich dumm, dass es keine Möglichkeit seitens WordPress gibt den Artikel wieder herzustellen.

Aber los gehts:

Also wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt geht es einfach nicht richtig vorwärts. Ich trete ziemlich auf der Stelle und komme somit nicht wirklich zu Gewinnen. Das liegt leider nicht nur an schlechten Karten, ich spiele einfach nicht so optimal im Moment. Es sind nichtmal so große Fehler aber wenn man 2-3 mittlere Fehler in einer Session macht ist nunmal auch schon fast ein Stack weg. Wobei es nichtmal unbedingt Fehler sind, aber im Nachhinein denke ich mir einfach dass ich die Hand noch besser hätte spielen können.

Aber was solls, solange man seine Fehler noch sieht kann es ja nur besser werden! Leider komme ich im Moment nicht sehr zum pokern, da ich zur Zeit arbeite. Ja, richtig gehört, ich muss auch mal was arbeiten. Leider muss ich sagen ist der Job nur minimal +EV für einen ordentlichen Pokerspieler aber dummerweise muss ich mir wohl oder übel auch mal nen Platz suchen in der Arbeitswelt, solange Onlinepoker nicht legal ist in meinem geliebten Heimatland. Aber als fleißiger (ok, sagen wir lieber talentierter) Student hat man schließlich kein Problem damit Harz 4 zu entkommen.

Das positive am Job: Er macht im Moment eigentlich sogar richtig Spass, nebenher surfen etc kann ich sowieso und jetzt kommt das Beste. Das was ich im Moment machen muss brauche ich nächstes Semester sowieso für eine Studienarbeit, aus diesem Grund spar ich mir nochmal etwas Zeit ein. Noch vier Wochen werde ich also 35 Stunden meiner kostbaren Zeit dafür opfern.

Aber zurück zum pokern:

Ich bin trotz allem zuversichtlich, dass ich im letzten Drittel des Monats jetzt noch einmal richtig aufdrehen werde und noch ein paar schöne Gewinne einfahren werde. Auch wenn ich nicht viel spielen werde so zählt letztlich die Qualität der Hände die ich spiele und die muss ich einfach noch verbessern.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„A faint heart never filled a spade flush.“

Advertisements

0 Responses to “Es läuft einfach nicht rund..”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: