Unzufrieden

So, eigentlich wollte ich diese Woche wieder ziemlich viel spielen, aber erstens kommt es bekanntermaßen anders und zweitens als man denkt.

Jedenfalls ist es so, dass ich im Moment ziemlich unzufrieden mit meinem Spiel bin. Ich spiele phasenweise enorm starkes Poker nur um dann ein paar richtig dumme Fehler zu machen. Aber diese Fehler sind dann daran schuld warum ich diesen Monat einfach nicht in Gang komme und im Moment einfach nur breakeven bin. Ein bisschen Pech kommt dann natürlich auch noch immer hinzu. Schließlich darf ein Bad Beat nicht fehlen wenn man schon unzufrieden ist:

Aber was mich im Moment am meisten stört ist die Tatsache, dass mein Blog wie ich denke nicht mehr so interessant ist wie früher, als ich immer eine Challenge am laufen hatte. Mir fehlt so ganz ohne eine Challenge auch etwas die Motivation, aber ich sah mich gezwungen mit dem ständigen posten meiner Bankroll aufzuhören. Da ich aber wohl ein sehr kreativer Mensch bin habe ich natürlich eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich verspreche euch jedenfalls: Bald wirds eine neue Challenge geben!

Eigentlich wärs ein guter Start wenn die 10k Besucher Marke geknackt ist aber mal sehen ob ich noch so lange warte.

Aber um mal etwas vom Pokern abzuschweifen:

Ich muss mal kurz vom iPhone schwärmen. Dieses Teil ist das absolut genialste was es gibt, mit absolut Nichts vergleichbar. Als fleißiger Student habe ich mich gleich mal nach ein paar StudiVZ Gruppen umgesehen und habe ein paar wirklich kreative entdeckt. Hier meine Topliste:

  • Mein iPhone Ladegerät ist schöner wie dein Handy!
  • Sex kann jeder haben, ein Iphone aber nicht…
  • Klo-Surfen mit dem iPhone – die Maxime des Lebens
  • „Interessant, aber schau mal was mein iPhone kann!“
  • iPhone oder: Mein Display ist größer als Dein Handy!
  • „Oh – ist das MEIN IPHONE was läutet?…Aja…DU hast ja KEINS!“

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Nehmt mir mein iPhone weg wenn ich besoffen bin…

…aber gebt es mir zurück!“

Advertisements

2 Responses to “Unzufrieden”


  1. 1 bonushure August 14, 2008 um 2:48 pm

    Hi,

    hast Du Interesse an linktausch? Hab Dich bereits bei mir verlinkt.

    Grüße,

    Bonushure

  2. 2 icanhastilt August 15, 2008 um 12:12 am

    Hehe das hat schon geile Gimmicks mit der Musikerkennung und der Kerze usw. btw. hab keins ! :P


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: