Schwer beschäftigt

Leider bin ich in diesem Monat noch nicht sehr zum pokern gekommen, da ich im Moment relativ viel zu tun habe. Nichtmal 2K Hände habe ich in diesem Monat bis jetzt gespielt und die liefen auch noch sehr bescheiden. Beispiele gefällig?

Aber was soll man machen, irgendwann kommen die Karten auch wieder schöner aufs Board. Mit meinem Spiel bin ich jedenfalls recht zufrieden. So bin ich im Moment in diesem Monat nicht ganz 2 Stacks down. Ich werde aber in der nächsten Woche definitiv mehr Zeit haben zum Pokern und dann bin ich mir sicher wieder grüne Zahlen zu schreiben!

Was mich im Moment aber aufheitert: Mein iPhone ist endlich da! Überall ausverkauft aber ich habs bekommen:

Ich kann nur sagen: Es ist wirklich so geil wie ichs mir vorgestellt habe! Ehrlichgesagt sogar noch geiler. Die Registrierung hat mich zwar ein bisschen angekotzt aber das ist ja nur eine einmalige Sache. Die Funktionen sind einfach der Wahnsinn.

Letztlich kann ich nur hoffen, dass ich nächste Woche mehr von der Pokerfront zu berichten habe.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Poker is like having sex – everyone thinks they’re the best at it, but only a few actually know, what they’re doing.“

Advertisements

1 Response to “Schwer beschäftigt”


  1. 1 sascha August 9, 2008 um 11:28 am

    Jo ist echt nice, 2 Kollegen von mir sind Tag und Nacht damit beschäftigt alle Add-On zu testen :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: