Die letzte Woche

Nach meinem tollen Upswing spielte ich in letzter Zeit relativ viele Hände. Aber irgendwie passierte nicht viel. Nichts kurioses, keine großen Gewinne, keine Verluste ein ziemlich langweiliges Spiel insgesamt. Leider habe ich ein paar Hände verkorkst, weshalb ich auch locker drei Stacks mehr haben könnte. Aber was solls, diese Fehler gilt es einfach noch abzustellen, mit meinem sonstigem Spiel bin ich jedenfalls sehr zufrieden und mein momentaner 23/20 er Stil macht enorm viel Spass. Da ich jetzt looser spiele, habe ich auch meine Tischanzahl reduziert. In der Regel spiele ich jetzt 6-7 und finde das ziemlich optimal.

Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie ich zur Zeit so spiele habe ich gestern versucht ein Video aufzunehmen. Das ganze habe ich mir etwas einfacher vorgestellt muss ich sagen. Von technischer Seite her wars kein Problem, aber mir wurde dann schnell klar, dass ich unmöglich meine gewohnten 6 Tische spielen kann und nebenher noch etwas erklären kann. Es waren zwar ein paar wirklich interessante Hände dabei, ich habe denke ich auch sehr ordentlich gespielt aber die Session endete fast zwei Stacks im Minus weil ich einen Suckout nach dem anderen bekommen habe. Wenn der Favorit in dieser Session immer gewonnen hätte ware ich sicher über drei Stacks up gewesen. Hier mal eine entsprechende Hand aus der Session:

Warum ich diese Hand so gespielt habe? Der Preflop Call ist sicherlich sehr fragwürdig, aber: Der Gegner 3bettete sehr light vor dem Flop, und ich war mir sicher, dass ich ihn auf sämtlichen Boards ausspielen könnte oder vorne sein würde wenn ich treffe. Es trat natürlich noch das Optimum ein und so war ich am Turn sogar gegen QQ+ vorne. Meine Theorie bestätigte sich dann auch als er das paar 8er zeigte, der River ist einfach nur Pech.

Aber egal, ich werde jedenfalls ein Video nachliefern, mit vielleicht 4 Tischen oder 5. Ihr müsst nur noch etwas Geduld haben.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„It is easy to smile at an insult and pretend it’s funny when the person insulting you is hosing you with money.“

Advertisements

1 Response to “Die letzte Woche”


  1. 1 sascha Juli 31, 2008 um 8:37 am

    lol gibt so geile Gegner einfach :)

    Ich nehm dich mal in meine Blogroll auf, gl weiterhin ;-)

    Gruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,517 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: