Es wurde ja auch langsam Zeit!

Nachdem ich mich ziemlich lange mit einem Downswing rumschlagen musste ging es jetzt richtig ab. Seit drei Tagen habe ich einen unheimlichen Upswing erwischt. Bereits vorgestern legte ich meine bisher geilste Session hin:

Das ist n ziemlich guter Stundenlohn würde ich mal sagen aber leider ists ja nicht immer so. Zumindest noch.

Heute gings dann sogar noch weiter. Ich konnte über den Tag verteilt einen neuen persönlichen Gewinnrekord aufstellen. Es ging insgesamt über sieben Stacks rauf (wenn man die 50% Rakeback mit dazurechnet). Ansonsten wären es auch noch über sechs Stacks gewesen. Grund dafür war unter anderem diese absolut kuriose Hand:

Button ($29.22)
SB ($104.28)
BB ($100.00)
UTG ($77.10)
UTG+1 ($478.82)
CO Hero ($103.55)
Preflop: Hero is in the CO with Jc Jh
UTG+1 raises to 4.00, Hero calls 4.00, 1 fold, SB calls 3.50, 1 fold.

Flop (13.00) 2h 7c Jd
SB checks, UTG+1 checks, Hero checks.

Turn (13.00) 4h
SB bets 13.00, UTG+1 raises to 40.00, Hero calls 40.00, SB moves all-in for 100.28, UTG+1 raises to 160.56, Hero moves all-in for 59.55.

River (426.39) 3h

UTG+1 shows 7s 7h
SB shows 2d 2c
Hero shows Jc Jh

Hero wins 308.65 with Three of a kind, Jacks

Warum ich diese Hand so gespielt habe werde ich jetzt nicht weiter erläutern. Die Regel ist das aber definitiv nicht. Lustig fand ich zudem die Tatsache, dass ich mir bereits vor dem Showdown schon dachte, dass hier beide ein Set halten. Gottseidank wars wirklich so!

Die letzten Tage waren jedenfalls absolut geil. Für die Zukunft kann ich mir nur vornehmen im Downswing vielleicht noch ein bisschen weniger zu verlieren. Das wäre durchaus möglich gewesen.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Poker is like masturbating. It’s fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked.“

Advertisements

5 Responses to “Es wurde ja auch langsam Zeit!”


  1. 1 TraceOn Juli 19, 2008 um 7:38 pm

    Hi,

    na das war schon was leider hat ich nur die 7er, noch mal glückwunsch :-).

    hab übrings auch mit einem weiteren Set gerechnet, hab nur gedacht das die JJ gereraised hätten.

    mfg TraceOn

  2. 2 Schoschovic Juli 19, 2008 um 11:09 pm

    Ja, mit JJ konnte man wirklich schwer rechnen. Aber ich habe nur gecallt weil du sehr sehr tighte Stats hattest ,)

  3. 3 TraceOn Juli 19, 2008 um 11:16 pm

    Ich würde jeder Zeit wieder so spielen, ich denk jemand der das wecklegt ist beim poker auch falsch aufgehoben.

    Was schade war die 2er hät ich höchstwarscheinlich gefoldet.

    P.S kann es sein das die Gewinnsumme nicht stimmt, du hast doch „nur“ deine 103.55 $ verdreifacht ?

  4. 4 Schoschovic Juli 19, 2008 um 11:27 pm

    Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, aber der Converter hat leider Mist gebaut aber habs eben ausgebessert.

    Und natürlich kannst du das niemals folden, selbst ein 2er Set darfst du niemals folden bei so nem Board. Du siehst so oft ein Overpair, einen Draw bis hin zu TPTK.

  5. 5 TraceOn Juli 19, 2008 um 11:34 pm

    Nun da beide Gegner keine Maniacs warn, wenn mein Eindruck mich nicht täuscht, hätte man in der Situation durchaus mit den 2er folden können, das Board hat bis zum turn nur Draws hergegeben und bei einem massiven raise und einem call kann es zwar noch overpairs geben, aber es sieht dann doch sehr nach midestens 1 set aus, find ich zumindest, ob ich es wirklich gemacht hätte ist ne andere Sache aber ein automatischer call ist es meiner Meinung nach nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: