Im Westen nichts Neues..

Ja, wirklich sick das ganze. Der Downswing will mich einfach nicht los lassen. Langsam bin ich schon etwas frustriert, dennoch tilte ich nicht. Trotzdem habe ich jetzt lieber aufgehört als ich bei nem absolut ungefährlichen niedrigen Board mit AA am Turn in nem 3Bet Pot Allin pushe, mich QQ callt und auf dem River tatsächlich so eine Schlampe auftaucht. Der ganze Pot war auch noch größer als 200 BB’s was das Ganze noch ein Stückchen ärgerlicher macht. Aber was soll man machen? Das ist nunmal Poker!

Selbst im RL geht der Downswing langsam los, pünktlich am 11. Juli wollte ich mir das neue, absolut geniale iPhone 3G holen:

Aber was passiert?

Ich fahre extra in die Stadt (weil dieses verfluchte Teil nicht jeder verticken darf) kläre alles ab, bekomme dann nur durch Glück auch mein Wunschmodell, obwohl es eigentlich nicht mehr vorrätig war. Und alles nur um mich dann komplett zu blamieren, als die recht attraktive Verkäuferin meinte, dass es ein Problem gibt: Mein Personalausweiß ist abgelaufen und somit kann ich keinen Vertrag abschließen. WTF?!

Aber egal, dann habe ich das Teil halt erst in drei Wochen, ich hoffe, dass ich bis dahin wenigstens wieder grüne Zahlen schreibe. Ich habe es satt vom Rakeback zu leben!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„It’s not whether you won or lost, but how many bad-beat stories you were able to tell.“

2 Responses to “Im Westen nichts Neues..”


  1. 1 Niels Juli 17, 2008 um 9:51 am

    Hoffentlich bekommst du in 2 Wochen überhaupt noch eins. Sollen ja schon ziemlich ausverkauft sein in ganz Europa

  2. 2 Schoschovic Juli 17, 2008 um 10:08 am

    Ich bin ja nicht dumm, deshalb hab ich mir eins reservieren lassen ;)


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


