iPoker Downswing geht weiter

Ich weiß wirklich nicht was ich im Moment sagen soll. Mein Spiel wird immer besser aber ich verliere zur Zeit in nahezu jeder Session. Wie das halt so ist im Downswing. Erst heute wieder ging es erst schön zwei Stacks rauf und dann wieder 4 Stacks bergab. Zwei mal Könige gegen Asse und diese wunderschöne Hand waren unter anderem Gründe dafür.

Ich meine was soll man zu solchen Händen noch sagen? Das ist einfach nur noch Pech! Ich hoffe, dass die Gegner in Zukunft nicht mehr ganz so gut treffen und ich auch mal improven kann auf späteren Straßen.

Eine wirklich schöne Hand hab ich hier noch für euch. Stellt euch vor, ihr floppt einen Flush, habt dazu noch einen Open-Ended-Straightflush Draw und könnt mit einem Out sogar zum Royal Flush ziehen aber seid bereits am Flop komplett drawing dead. Gibts nicht? Gibts doch!

Naja, was solls. Ich hoffe, dass ich von Ed Miller bei Stoxpoker noch viel lernen kann und dann, wenn die Karten wieder etwas schöner kommen, gehts wieder rund!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Gambling, the sure way of getting nothing for something.“

0 Antworten to “iPoker Downswing geht weiter”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Blog Stats

  • 166.913 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 anderen Abonnenten an

Kategorien