Das Erste mal!

Nach einer kleinen Pokerpause wegen Studiumsstress (das erste mal außerhalb des Prüfungszeitraums) konnte ich mich jetzt wieder voll und ganz auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren: Poker!

Die letzten Sessions liefen zwar wirklich mies und oftmals war ich auch selbst mit meinem Spiel nicht zufrieden aber es wurde wieder besser und ich konnte die Verluste wieder gut ausgleichen. Kurz gesagt: Ich hatte endlich mal wieder nen Downswing aber gestern und vor allem heute liefs schon wieder viel besser!

Aber um endlich auf die Überschrift zu kommen, ich hatte heute tatsächlich mein erstes mal! Nein, nicht meinen ersten Royal Flush oder ähnliches. (Aufmerksame und treue Leser wissen, dass ich bereits zwei hatte.)

Ich habe heute das erste mal einen 1-Outer getroffen! Und was für einen schönen noch dazu. Die Hand dazu findet ihr hier:

Für einen Bad Beat bitte hier klicken.

Das ist schon echt ein gutes Gefühl muss ich sagen, aber insgesamt schon eine ziemlich sicke Hand. Mit ner sehr ähnlichen Hand hab ich erst vor kurzem nen Stack verloren als ich auf nem AQ3 Rainbow Flop mit QQ gegen AA spielen durfte.

Übrigens, da wir schon beim Thema Quads sind möchte ich euch diese Hand auch nicht vorenthalten. „Four of a Kind, fours!“ Klingt nicht nur schön, sieht auch noch gut aus.

Ich hoffe das war der Startschuss für nen richtig dicken Upswing!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Cards are war, in disguise of a sport.“

Advertisements

0 Responses to “Das Erste mal!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: