Mein heutiger Tag

Begann absolut beschissen! Fast 4 Stacks war ich innerhalb kürzester Zeit down und ich wusste nicht so recht warum. Ok, ein Cold Deck, vielleicht n Bad Beat und eine AKo Hand als mir jemand meinen Bluff nicht glaubte und mit nem 8er Pair (mit FD!) meine 65$ Bet gecallt hat. Apropos: Guckt euch mal diese geile Hand an. Einfach nur derb.

Aber was solls, ich spielte einfach weiter obwohl mich jemand mit den Worten „du solltest lieber aufhören“ beraten hat. Aber ich tilte nicht mehr und legte nach dem Tiefpunkt einen derben Run hin, der mich sogar wieder in den grünen Breich brachte! Eigentlich wollte ich nur meinen Verlust etwas reduzieren aber von mir aus, ich nehm die Dollar natürlich gerne mit.

Am Abend dann die nächste Session. Diese startete nicht so schlecht und ich konnte mich gut nach oben arbeiten. Richtig gut sogar, bis ich dann am Hochpunkt ein Preflopallin eines Maniacs (45/33) mit QQ gecallt habe. Er hielt tatsächlich die Kings und wir waren beide ein bisschen deep. Ehrlichgesagt bin ich ziemlich unsicher ob dieser Call richtig war, aber ich werds rausfinden.

Dennoch hatte ich einen guten Lauf erwischt und konnte somit den Tag relativ erfolgreich beenden. Einen haufen Rake habe ich schließlich auch noch erspielt und davon gibts ja nochmal so einiges zurück.

Hier noch ein zwei Interessante Hände:

Jedenfalls bin ich recht zufrieden mit dem heutigen Tag. Ich habe auch mal meinen Graphen hochgeladen. Einfach aufs Bild klicken und ihr seht ihn in voller Größe.

Die nächsten Tage werde ich aber (hoffentlich!) nicht viel pokern denn ich muss unbedingt mal was fürs Studium machen. Wirklich kaum zu glauben.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Sometimes you need nuts and sometimes you need balls!“

Advertisements

0 Responses to “Mein heutiger Tag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: