Kleiner Downswing

Als ob ichs verschrien hätte, im Moment läuft es nicht mehr so toll, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Ein paar sau dämliche Situationen sind aber schon aufgetreten in letzter Zeit, dazu ein paar Bad Beats, Cold Decks, etc. Zudem treffen die Gegner mit ihren kleinen PP’s erstaunlich oft ihre Sets gegen meine Asse aber was solls. So wirklich hart getroffen hat mich das alles nicht, denn wirklich schlecht fahre ich noch lange nicht.

Ich werde hier auch nicht rumheulen sondern euch lieber ein paar lustige Hände zeigen, wie zum Beispiel diese hier.

Ich möchte gar nicht wissen wie sehr mein Gegner geflucht hat. Noch lustiger wäre es gewesen wenn er die Asse gehalten hätte.

Eine andere wirklich kranke (?) Hand hab ich hier für euch.

Schade, dass das Board schon gepairt war, aber man muss Neidlos anerkennen: Nice Hand, Sir!

Trotz allem merke ich schon, dass ich mich noch stark verbessern muss. Vor allem meine Second Barrels platziere ich irgendwie nicht gut. Diese werden grundsätzlich gecallt, egal wie scary die Karte ist. Oder eben der Gegner hält genau die Hand mit der er callen kann. Hier mal ein nettes Beispiel dazu.

Es wäre ja schließlich auch langweilig wenn es nichts mehr zu lernen gäbe und das ist ja eigentlich das schönste an diesem Spiel.

Ich schätze mal morgen werde ich wieder ne winning Session starten.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„All I know is, if the cards ever break even — I’m screwed.“

Advertisements

0 Responses to “Kleiner Downswing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: