Es läuft gut!

Die letzten Tage kam ich zwar nicht so oft zum spielen, aber wenn dann lief es immer sehr ordentlich. Ich spielte gutes Poker und konnte schon den ein oder anderen Stack gewinnen. Ich bin im Moment also ziemlich sicher, dass ich NL 100 locker (?) schlage. Aber kein Wunder, dort gibt es wirklich Fische ohne Ende. Aber erstmal abwarten, nicht dass bald ein böser Downswing auf mich wartet. Momentan siehts aber auf jeden Fall nicht danach aus.

Damit ihr mal ein paar Hände seht, hier mal drei Beispiele:

Uups, war ich das etwa? Ist mir auch schon oft genug so gegangen, ein schlechtes Gewissen habe ich bestimmt nicht.

Genau so spielen viele Leute ihre Asse. Aber lasst euch blos nicht einschüchtern und denkt nicht mal im Traum daran KK zu folden bei diesem Board!

Selber Gegner wie in der Hand oben, und wieder glaubt er mir nicht.

Es läuft also rund und ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht. Aber der nächste Downswing kommt bestimmt. Die Kunst ist es dann so wenig wie möglich zu verlieren.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Poker is the only game for a grown man. Then, your hand is against every man’s, and evern man’s hand is against yours. Teamwork? Who ever made a fortune by teamwork?“

Advertisements

0 Responses to “Es läuft gut!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: