Vom Regen in die Traufe

Nachdem es neulich ja nicht so überragend gut wie zu Beginn lief machte ich eine kleine Pokerpause von drei Tagen um mich heute wieder hochkonzentriert an die Tische zu setzen. Der Anfang lief sehr schleppend, da mich ein paar dumme Situationen plagten. So ging ein Stack mit AQ gegen AK drauf und mein KK wurde im Showdown von einem Midstack noch ausgedrawt. Ebenso wie die Asse in einem wirklich dicken Pot. Hier könnt ihr ihn euch mal ansehen.

Es ist schon erstaunlich mit was man alles gecallt wird, oder? So war ich nach 1k Händen ungefähr breakeven aber sehr zufrieden mit meinem Spiel, da ich wusste, dass ich, wenn alles normal laufen würde zwei Stacks und mehr up sein würde.

Also startete ich Abends noch eine kleine Session und ich erwischte einen absolut sicken Run! Ich würde ausbezahlt ohne Ende von den lustigsten Karten. AQ (Air) wollte meine Asse mit nem kompletten Stack bluffen, TT pusht All-in bei einem Q High Flop gegen meine Kings und die Queens wurden maßlos überspielt. Einziger Dämpfer in dieser Zeit war als ein Stack mit AA drauf ging. In nem reraist Pot rannte ich in einen Königsdrilling. Aber das konnte mir nicht wirklich irgendetwas anhaben, denn korrekt gespielt wars definitiv und in 75% der Fälle hält mein Gegner nur AK oder noch schlechter.

Leider habe ich keinen Graphen für euch, da die Funktionen des PT3 Graphen sehr beschränkt sind und Pokergrapher nicht mit meiner PT3 DB arbeiten kann aber hier mal der Ausschnitt der Gesamtstatistik:

Wie der Graph dazu aussieht könnt ihr euch sicher vorstellen. So kanns jedenfalls gerne weitergehen! Hinzu kommt noch, dass ich heute sehr viel Dealt Rake erspielt habe und ich davon ja auch nochmal 50% bekomme. Alles in allem: Geiler Tag für mich, nicht nur wegen Poker.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Playing poker for a living gives you backbone. You cannot survive without that intangible quality we call heart.“

Advertisements

0 Responses to “Vom Regen in die Traufe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: