Kleiner Downswing

Ich spiele also weiterhin fröhlich auf NL100 vor mich hin. Im Moment plagt mich aber ein kleiner Downsing. So habe ich, wie ich denke, im Moment wenig Schuld daran, dass es nicht mehr so gut läuft wie zu Beginn. Ein paar Fehlentscheidungen warn sicher auch dabei, aber zum Großteil kamen einfach dämliche Karten auf den Tisch. Seht euch am besten einfach selbst an was ich meine:

Tja, Slowplay kills nunmal. Ich hatte mir erhofft noch etwas Value von 99, JJ, QQ, KK oder sonstigen Pockets zu bekommen. Das ist natürlich gründlich in die Hose gegangen, aber selbst schuld wenn man nicht raist.

Standard. Aber kommt einfach häufiger vor zur Zeit.

Als ich den Turn sah hab ich schon das schlimmste befürchtet. Und tatsächlich: Ich hatte recht! Absolut dumm gelaufen diese Hand!

Aber was solls, lernen kann ich noch genug wobei ich denke ich nichtmal mehr so viel lernen muss um NL100 zu schlagen. Wenn überhaupt. Einfach mal abwarten was die Zukunft bringt, ich denke es geht wieder schön nach oben.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„No one is ever folding a Full House!“

0 Responses to “Kleiner Downswing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


